Beiträge von NadFL

Hallo Leute.

Habe wie Harry am 21. mein langersehntes S55 endlich bekommen. :D
    Produktionsdatum 19.12!! Das nenne ich mal schnell, wenn es 2 Tage später schon der Kunde in der Hand hat.
    Alle die noch warten kann ich auf Montag vertrösten. Es hat zwar erst gehakt bei der Auslieferung aber wenns einmal losgegangen ist dann läufts.

Schöne Weihnachten an alle hier!

Da sich mein Status immer noch nicht geändert hat, hab ich nochmal bei der 1212 (es geht um Vodafone VV + S55) angerufen.
    Zuerst wollte der Mann dort meine Handynummer haben :confused: :confused: :confused: Warum sehen die die nicht auf dem Display oder Monitor bei Vodafone?
    Naja nach einer Weile konnte er mir sagen, daß mein S55 heute rausgegangen ist :D und er wollte mir noch die Paketnummer sagen, damit ich mein Paktek verfolgen kann. Saß leider gerade im Auto und konnte nicht schreiben :( Die Nummer per e-mail konnte er mir auch nicht senden, da die dort keinen Zugriff auf e-mail haben :confused:
    Jedenfalls habe ich immer noch den Status. "Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben".

Vielleicht kommt es ja wirklich bald und Vodafone hat den Status nur nicht aktualisiert. Es kommt übrigens normal mit der Post und nicht mit nem Lieferservice hat der Mann an der Hotline mir gesagt.

Hat jemand ähnliche Erfarungen bzw. weiß was neues zu dem Thema?

Habe bisher nur das S35i und daher keine Ahnung, was die neuen Siemens so können. Ist es möglich vom Handy aus Flash SMS zu vwersenden? Vielleicht mittels Java oder sonstwie?

Habe mal eine Frage, wußte nicht, wo ich die sonst posten sollte.
    Kann mal jemand testen (mein S55 liegt noch bei Vodafone :rolleyes: ) was passiert, wenn bei 2 verschiedenen Personen im Tel. Buch die selbe Festnetznummer eingetragen wird. Habe Bekannte (Bruder und Schwester), die jeder einen Eintrag bekommen wegen versch. Handynummern und E-mail usw.
    Wenn jetzt vom besagten Festnetztel. aus angerufen wird, welcher Namen ist im Display zu sehen? Der Alphabetisch erste oder was passiert in so einem Fall.

Danke, falls das mal jemand testen könnte.

Geribaldi

Danke für die Info. Warum behaupten die Leute von der Info (1212), das das Telefon verfügbar sei??:confused:

Habe heute nochmal die 1212 angerufen. Zuerst mal was positives: Der Mitarbeiter war total freundlich und nett, hat sich schnell um meine Bestellung gekümmert. Leider hatte er keine konkrete Antwort für mich. Wenn ich mein Handy bis Samstag nicht habe, soll ich mich nochmal erkundigen.
    Begründung für die Verzögerungen: der allgemeine Weihnachtsstress.
    Kein Wort von noch nicht verfügbar??
    Naja abwarten und Tee trinken.

Harry

Habe meine olnline Bestellung letzten Freitag in Auftrag gegeben. Die Statusmeldung in meinem Posting oben hat sich bisher noch nicht verändert. :mad:
    Sitze hier wie auf Kohlen, da ich mich ja gerne zu (besser noch vor) Weihnachten selber beschenken wollte/will. :)

Bye NadFL

Zitat

Original geschrieben von stsp
    Momentaner Bestellstatus: "Ihr Auftrag , bzw. Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben."

Hat schon jemand einen anderen Status? Ich habe seit gestern diesen und hatte gehofft, dass ich heute was über die Aktivitäten des Lieferdienstes lese.
    Naja o.k. bin sehr ungeduldig. ;)
    Wer ist eigentlich der Lieferservice? Der Postexpress bzw. die Post "normal"?