Nein Daten weden keine beim Update gelöscht. Habe seinerzeit schon auf Vers.8 geupdated ohne Probleme.
Beiträge von NadFL
-
-
Hi Leute.
Kann mir bitte einer den Link auf die Siemensseite posten?
PW und Login habe ich, vergesse nur dauernd den Namen der Seite. Habe sie nicht gespeichert im Browser.Danke.
-
Hatte mir bei meinem S35 einen 1000mAh Akku gekauft. Mit dem Originalen 600mAh Akku hielt das Teil nicht mehr lange. Der neue NoName Akku hielt immer 5 Tage bei durchschnittlicher NUtzung. O.K. das konnte der originale am Anfang bestimmt auch aber nach fast 2 Jahren erinnert man sich da nicht mehr so genau daran.
Kurzum, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit NoNAme Akkus gemacht. Habe meinen damals bei Adko.de bestellt.
-
Hauptsache mit ner neuen FW kommen überhaupt offensichtliche Neuerungen bzw. Verbesserungen. Meistens sind es ja nur interne Bugs, von denen der User nicht viel merkt.
-
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Reaktionen von Bekannten und nicht Handy Freaks, wie die Boarduser hier?
Bei mir gibt es mehreres zu berichten wenn Bekannte das S55 zum ersten mal in der Hand halten:1.) Sie sind prinzipiell vom Farbdisplay begeistert, weil neu, interessant und, wenn beleuchtet dann besser ablesbar als einige ältere Handys.
2.) Die "nur" 256 Farben stören direkt niemand, da der Unterschied nicht direkt erkannt wird und vielen total unwichtig ist.
3.) Optisch gefällt es fast allen, klein gutes Design einfach gut anzusehen.
4.) Der größte Kritikpunkt liegt in der Bedienbarkeit. So ziemlich jeder kam mit den kleinen Tasten (rot, grün, Stern, Raute) und dem Steuerkreuz nicht richtig zurecht. Nicht weil die Leute zu doof sind ein Handy zu bedienen, sondern weil es für den 08/15 Duchschnitts-user nicht komfortabel genug ist.