Beiträge von NadFL

Hat noch jemand von euch ein S55 im Vodafoneshop mit z.B. VV bestellt?
    Wie sieht bei euch der Bestellstatus aus? Bei mir steht seit Freitag: " Ihr Auftrag ist erfolgreich an Vodafone D2 gesendet worden."

Ich hoffe das ändert sich bald mal bzw. wird detaillierter. :confused:

Bedeutet das, daß alle Vodafoneshops gleichermaßen damit beliefert werden? Oder hat shop A das Teil aber B nicht?

Gibts die dann ab heute oder Montag bei den Vodafoneshops?
    Gestern habe ich bei zweien angerufen, die wusten von nix.

Habe meins jetzt online bestellt, hat da jemand Erfahrung wie schnell das geht?
    Geschrieben haben die was von 4-6 Werktagen.

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Geht es nur mir so, oder habt Ihr auch alle Probleme zu bestellen???

Also ich kann es in den Warenkorb legen, aber wenn ich dann auf Bestellen gehe, dann lädt die Seite ewigkeiten. Und das schon den ganzen Tag. Mit der Vodafone Site habe ich eh arge Probleme. (IE 6.0)

Das Problem hatte ich mit Mozilla. Habe dann auf den IE gewechselt, dann ging´s ohne Probleme.
    Vielleicht war ja auch nur der Server überlastet?

Uaah ich krieg Schreikrämpfe...

Vodafoneshop 1 in Chemnitz nach tel Nachfrage: wir kriegen es frühestens am Montag, heute kommt keine Lieferung mehr.

Vodafoneshop2 in Chemnitz nach Nachfrage: S55?? Das kommt dieses Jahr bestimmt nicht mehr, wir haben auch keine Ankündigung diesbezüglich. Ich: auf der Homepage ist es schon gelistet... großes Schweigen und Verwunderung auf der anderen Seite.

Toll Informiert die Mitarbeiter... :flop:

Hoffentlich geht es per Onlinebestellung schneller.

Falls es doch so kommt, hoffe ich immer noch auf den Internet Underground als Notlösung. Bisher gab es ja noch jede Siemens Firmware im Netz, auch die SL4x LaG konnten wieder "normalisiert" werden.

Das diese Themen hir nicht erwünscht sind, ist mir klar. Ich hoffe doch mit dem bloßen erwähnen gegen keine Regeln verstoßen zu haben.

Edit: Bei Vodafone auf der HP steht nix von LaG oder Live-Handy! :D

Hat schon irgendwer Infos wegen einer Vodafone VV bei einem alternativen Anbieter mit S55?

Wo geht das, hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
    Ist es prinzipiell überhaupt möglich?