Beiträge von NadFL

Ich war gestern zum Sonntag in einem T-Punkt, dort stand es auch noch nicht im Computer und der Verkäufer hatte keine Ahnung. :confused:

Gibt´s schon Infos, was Vodafone betrifft? Wann wird man es bei denen beziehen können?
    Kann langsam nicht mehr warten. Das ist spannender/ aufregender als Weihnachten. ;)

Hmm... auf der Rückseite ist bei mir nur das D2 Privat Logo. Die Karte ist vom Dezember 1998! Unter dem Chip stehen folgende Zahlen: 35 398260, nächste Zeile 29721 3 und dann ganz unten: *V 0173, was ja meine Vorwahl ist.
    Bitte um Aufklärung.
    P.S. habe 100 Tel.bucheinträge und 10 für SMS.

Kann ich die bei Vodafone sofort gegen eine neue tauschen? Kostet das was?

Danke für Hilfe.

Hi Leute.

War heute extra nochmal in dem Laden um die Sache klar zu stellen. Es ist kein T-Punkt sondern ein T-Partner (shop) die haben mir erklärt, daß sie nur zur Hälfte Telekom-Shop sind. Die Logos über dem Laden sehen daher genau aus wie beim T-Punkt (selbe Farbe, selbe Schriftart und nach dem T folgt ein Wort mit P) Diese Läden dürfen auch Verträge anderer Anbieter Verkaufen, somit auch Vodafone. Damit wäre das Rätsel gelöst.

Wie gesagt am Eingang stand eine riesige T-Punkt Säule und über dem Shop war das Typische magentafarbene T-Logo. Einen freien Telefonshop hätte auch ich erkant.;)

Also sorry wegen der Verwirrungen. :)

Die Vermutung stimmt schon. Ich glaube das wurde auch schon von vielen S35 Usern (inclusive mir) bemängelt, daß nach dem Firmwareupdate der Akku nicht mehr lange hält. Ich habe das Problem mit einem 1000mAh Akku neutralisiert (nicht gelöst), was eigentlich auch nicht die Lösung sein sollte.

Habe nie behauptet, daß ich mich nicht getraut habe den Verkäufer zu fragen. Das ist eine Unterstellung.
    Ich wollte hier auch kein Thema anfangen, wo alle behaupten "kann ja gar nicht sein". Ich will mich doch hier nicht profilieren bzw. wichtig machen. Habe nur die Diskussion mit verfolgt und gesehen, das es viele T-D1 interessenten für das GD87 gibt. Dazu war es meines erachtens nur ein passender Beitrag.
    Ich habe es gesehen und wollte es wertneutral euch mitteilen. Wenn es Zweifler gibt, kann ich das verstehen. Ich fand den Anblick auch etwas komisch. Montag komme ich dort wieder vorbei, dann versuche ich das mal klarzustellen.

:)