• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Mist! Meine neuen Flexi-Cards von E+ haben jeweils nur 16K!:mad:
    Hat jemand stärkere bekommen oder gibt's die bei E+ nur auf Wunsch?

Die 32K Karten gab es bei E-Plus nur für einen kurzen Zeitraum, seitdem gibt es nur mehr wieder 16K Karten, obwohl bei den drei anderen Netzbetreibern inzwischen 32K Karten Standart sind.

• SIM Karte 32k

Also, Vodafone hat gemeint, die 32k Karte hat den Eurocall automatisch eingestellt. Damit wird man im Ausland immer in ein Vodafone Netz eingebucht. Zudem soll der Speicher für Telefon und SMS grösser sein...

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Mal eine Anfänger Frage: Woran erkenn ich, ob ich eine 8k, 16k oder 32k SIM Karte habe?

Steht i.d.R auf der Rückseite der Karte drauf.... :)

• Hmm... auf der Rückseite ist bei mir nur das D2 Privat Logo. Die Karte ist vom Dezember 1998! Unter dem Chip stehen folgende Zahlen: 35 398260, nächste Zeile 29721 3 und dann ganz unten: *V 0173, was ja meine Vorwahl ist.
    Bitte um Aufklärung.
    P.S. habe 100 Tel.bucheinträge und 10 für SMS.

Kann ich die bei Vodafone sofort gegen eine neue tauschen? Kostet das was?

Danke für Hilfe.

• Re: SIM Karte 32k

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Also, Vodafone hat gemeint, die 32k Karte hat den Eurocall automatisch eingestellt.

Das kann man bei jeder SIM Karte selber "nachstellen". Man sollte nur kein Nokia verwenden...; ich sage nur "Bevorzugte Netzprovider Liste". Siehe Handy Handbuch.

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Kann ich die bei Vodafone sofort gegen eine neue tauschen? Kostet das was?

Ich glaube die Karte kostet ca. um die 17 €uronen.

• SIM Karte

Nicht wemm Deine Karte kaputt ist, kann ja mal passieren...:D

Auf den Vodafone Karten steht es nicht drauf....aber die Hotline kann Dir sagen, welche Karte Du hast...:)

Signature sux

• hat nadfl nicht die kartennummer rausgegeben?

das würd ich schnell editieren weil man damit unfug anstellen kann.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!