-
Vielleicht sollte man einen Thread im Werbeforum aufmachen, um zu erfahren, wo man seinen D2 Vertrag verlängern kann und ein S55 bekommt.
Habe auch Interesse daran. :cool:
1.) Bin leider nicht aus dem Großraum München und suche deshalb Alternativen.
2.) Möchte möglichst kein Vodafone Live bzw LaG S55! :flop:
Kann jemand helfen bzw. gibt es weitere Interessenten zu dem Thema?
-
Geribaldi
Hast du schon Infos zur Einführung des S55 bei Vodafone?
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
bei vodafone soll es dieses jahr gar nicht mehr kommen.
weil es als L-A-G handy "umgebaut" werden soll...
^
Hallo Satan.
Woher hast du diese Info, wie sicher ist das?? 
Ich glaube als D2 Kunde bin ich nur der Idiot. Immer diesen ans eigene Netz angepasste Unfug. Ich will ein funktional neutrales Handy. Naja zum Glück gibt es das Internet und meine Garantie ist dann nicht so wichtig. :p
Ich überlege echt schon den Provider zu wechseln, es will ja nicht jeder HAndynutzer diesen Load a Game Mist. Ich will mit meinem Handy nicht spielen, brauche eher ein gutes Buisnesshandy. Und als Vodafonekunde erhalte ich es bestimmt wieder als Letzter in der Reihe der Provider.
Naja, noch ist diese Aussage nicht offiziell.
-
Habe den Test auch gesehen. Die haben sich ja nichtmal die Mühe gemacht gute Display-Aufnahmen zu zeigen. Die Bilder vom z.B. S55 waren IMHO schwarz. Das ist keine Kritik am Display, sondern an deren schlechten Ausleuchtung. Ich hatte mir eigentlich einen Live-Blick auf das Display des S55 erhofft, aber nur schwarz gesehen.
Der Preis vom S55: 499€, naja der ist aus der Liste. Der des T68i ist ja extrem. Ist der mit 778€ auch aus der Liste?? Warum so teuer, das Teil ist doch schon ein Jahr älter? Falls die Frage trivial ist, sorry ich bin zu dem Thema T68i nicht so auf dem laufenden.
-
Mit Print ist die Platine gemeint. Dieser Ausdruck bezieht sich speziell auf die Leiterbahnen die aufgedruckt wurden. 
-
Hat schon irgendwer Infos zum Thema S55 und Vodafone?
Ich sterbe vor Neugier, mein Vertrag fäuft die Tage aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Sorry...vielleicht hab ichs einfach überlesen, aber:
- Wie viele Bilder kann ich denn auf dem S55 speichern bzw. wie groß ist der interne Speicher?
Thx! :top:
Ich glaube auch, du hast es übersehen.
Das wurde überall schon mehrmals besprochen. Interner Speicher 921k ,Foto hohe Auflösung 40k+ kleine Auflösung 6k -->summa sumarum 46k pro Bild.
-
Auf http://www.s35i-world.net ist das Problem in Abhängigkeit von den Firmwareversionen beschrieben.
Eine niedrigere Version wäre schon eine Lösung. Kenne aber nicht die Kompromiss-Version zwischen wenig Fehler und langer Akkulaufzeit. Die Nr. wird wohl im einstelligen Bereich liegen.
Downgrade von Firmware auf S35 möglich, Beschreibungen und Links aus rechtlichen Gründen und die der Boardregeln nicht möglich.
Google sollte helfen.
-
Bei Xonio wurde heute die Cam zum S55 getestet: http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8930393.html
Die Schnappschüsse sehen für eine PhonCam supi aus.
Ich will endlich ein S55! 
-
Danke für die Hinweise.