Beiträge von Ampelmann

Hab bei meinem 6810 v5.28

Benchmark: 702

Text: 164
    2d Shapes : 174
    3d Shapes : 117
    Fill Rate: 47
    Animation : 200

Aber der Handyspeicher ist auch fast voll. Weiß nicht, ob das was ausmachen kann.

Gruß Marc

Hallo,

es muesste eigentlich gehen, wenn du ein neues Bluetooth-Profil hinzufuegst. Und zwar brauchst du dafuer das HID-Profil.
    Wenn du folgende Datei auf deinem XDA installierst, solltest du zwei neue Bluetooth-Profile haben. Eins davon ist das HID und das andere ist ein Audio-Profil, wenn du zum Beispiel Bluetooth-Kopfhoerer zum Musikhoeren benutzen willst.

ftp://ftp.xda-developers.com/B…les%20for%20build%203500/

Sag beschied, ob es geklappt hat!

Gruß
    Marc

Problem geloest!

Hallo.

Erstmal vielen Dank fuer eure Meinungen.
    Ich hatte doch einige Bedenken mit dem Auto noch so weit zu fahren und dabei mich und andere zu gefaehrden.
    Also habe ich doch einfach mal den ADAC angerufen. Die haben dann unseren Wagen in eine Werkstatt hier in England geschickt. Diese hat natuerlich einen Getriebeschaden festgestellt, den sie nicht vor Mitte naechster Woche reparieren koennen. Das bedeutet, man hat anspruch auf einen Ruecktransport des Fahrzeugs zu einer deutschen Werkstatt (natuerlich die Werkstatt wo ich den Wagen letztes Jahr gekauft habe) und mir und meiner Verlobten bezahlen sie Flug, Bahn oder Mietwagen!!! :D
    Das heißt, morgen frueh sitzen wir dann in der ERSTEN Klasse des Eurostars nach Paris, verbringen einen Nachmittag in Paris und fahren Abends dann im Schlafwagen nach Deutschland :top:

Besser gehts gar nicht und Spritkosten haben wir auch gespart ;)

Da haben sich die gelben Engel doch wiedereinmal bezahlt gemacht!

Gruß
    Marc

PS: Achja, wer jetzt auch Mitglied im ADAC werden moechte, kann sich ja bei mir melden. Dann teilen wir uns die Praemie! :p

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    :D Ich lieg am Boden :p

DISCLIMER:
    [small]Ich rufe nicht zum Selbstmord auf [/small]

Der war echt nicht schlecht! :D

Aber England werde ich wohl noch schaffen, aber interessant wirds dann wohl nach der Faehre.
    Ich hatte eh vor eher gelassen zu fahren und nicht schneller als 100 (kmh, nicht Meilen! ;-))

Also das Auto faehrt sich unveraendert, keine Einschraenkungen.

Bei den Wekstaetten habe ich eher nach moeglichen Folgeschaeden gefragt, das mit den blockierenden Raedern ist mir erst gestern in den Sinn gekommen. Das koennte ich mir echt haarig vorstellen, besonders weil das Auto vollgeladen ist. Die einzige Werkstatt, die ich gefragt habe, hat gesagt, dass ich halt solange fahren solle bis es richtig laut wird und halt die Gelben rufen. Aber natuerlich hat er die blockierenden Raeder nicht ausgeschlossen, Werkstaetten wollen/koennen ja eh keine verbindlichen Aussagen treffen.

Hallo Leute,

ich brauch eure Meinungen und Erfahrungen!
    Ich habe einen Opel Vectra Baujahr 1997. Ich bin derzeit gerade in UK und will am Sonntag nach Deutschland zurueck fahren.
    Doch auf einmal macht das Auto komische Geraeusche und nach Besuchen einiger Werkstaetten scheint es wohl ein Getriebelager zu sein. Die Gerauesche sind mittlerweile auch lauter geworden.
    Ich habe den Wagen noch nicht mal ein Jahr und deswegen wuerde ich den Wagen gerne bis zu meinem Haendler bringen und weil hier die Reperatur auch von 400-1200 Pfund (600-1800€) kosten wuerde.
    Angenommen ich wuerde auf der Fahrt liegen bleiben, waere das nicht das Schlimmste, weil ich ADAC-Plus Mitglied bin und ich muesste dann halt in den sauren Apfel beißen und Vorort reparieren lassen.
    Aber ich habe doch eher Bedenken, wie genau das "Liegenbleiben" dann wohl von statten geht? Ich will nicht irgendwo auf der Autobahn mit 100 Kmh urploetzlich eine Vollbremsung hinlegen, nur weil die das Getriebe blockiert. Am besten noch in einer Kurve! :eek:
    Hatte von euch schon mal einen Getriebschaden in voller Fahrt? Wird es einfach nur lauter und man kann noch selbstaendig anhalten?

Danke fuer eure Meinungen,
    Marc

Hallo allerseits!

Ich wollte euch mal mitteilen, was ich mit meinen Multicards von o2 festgestellt habe.
    Ich befinde mich schon seit einiger Zeit in UK. Da liegt es natuerlich auf der Hand, dass ich mir Gedanken ueber die Roamin-Netze mache und die Netze dementsprechend im Handy auswaehle. Das spart doch etwas Geld, da die Netze, die standardmaeßig in der "bevorzugte Netze"-Liste stehen ja nicht die billigsten sein muessen. So ist es auch in UK, wo Orange und Vodafone viel billiger sind als o2! Obwohl ich auch o2-de Kunde bin. Aber jetzt zu meinem Problem:
    Jedes Mal wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte waehlt das Geraet wieder das bevorzugte Netz und nicht das, was ich zuvor manuel gewaehlt hatte! Mein Nokia steht zwar immer noch auf manueller Netzwahl aber das scheint der SIM egal zu sein. Habe es auch mit meinem XDA2s und einem Trium Eclipse getestet und es ist ueberall das gleiche! Auch wenn ich stattdessen die "Bevorzugten Liste" bearbeite, wird diese bei naechsten aus- und einschalten wieder zurueckgesetzt.
    Da hat o2 anscheind ein bisschen an den Multicards rumgebastelt. Es hat mir uebrigends nach vielen Anrufen ein o2-Hotliner mehr oder weniger bestaetigen koennen, dass das von o2 so gewollt sei, um die Funktionsweise der Multicards sicherstellen zu koennen.
    Da ich aber jeden Abend meine Handy ausschalte, wuerde ich gerne wissen, ob es nicht eine Loesung gibt? Kann ich vielleicht mit einem Kartenleser die entsprechende Parameter veraendern?

Gruß
    Marc