Beiträge von notarzt

    habe soeben den Vertrag mit einem S2 abgeschlossen. Woran sehe ich das die 99€ fürs S2 klargehen denn im Warenkorb sind ja 209€ vermerkt.


    Und im Vertragspdf hat sowohl die Ausweisnummer als auch der Ausstellungsort zuviele zeichen und wird somit nicht komplett angezeigt. Ist das richtig so? oder soll ich die daten per Hand vollständig eintragen?


    vielen dank!


    hoffe das alles weiterhin so gut abläuft.


    Gruß

    hi darappa.


    ich muss nochmal fragen da du meine fragen auf der letzten seite wohl überlesen hast.


    1) fällt die anschlüssgebühr an oder nich?
    2)portierung epus vertrag der am 20.10 ausläuft möglich?
    3)falls ja bei 2), bekomme ich dann zunächst eine übergangsnummer? oder wird der vertrag erst im oktober aktiviert? oder wie?
    4) ist das galaxy s2 ein deutsches gerät? und worin unterscheidet sich das d1 modell vom "normalen"?


    danke und hoffentlich bis später zum vertragsabschluss :D


    gruß

    hi!


    wie im topic zu lesen möchte ich mein HTC Touch Diamond 2 verkaufen.


    Das Gerät wird OVP mit standardzubehör + folgendes geliefert:


    Folie auf dem Diplay + 2. brando Ultra Clear
    Headset von HTC mit Kabelfernbedienung.
    Audio Adapter USB auf 3,5mm etc
    8gb Sd karte


    das Gerät ist technisch in top zustand und läuft super. leider befinden sich rechts oben und rechts unten an den ecken jeweils eine macke. display ist ohne kratzer.


    geliefert wird das gerät mit einem beliebigen rom. Aktuell englisches WM 6.5.3



    Fotos auf anfrage.


    Preis werfe ich mal verhandelbare 175€ in den raum


    danke


    gruß

    hi!
    da ich jetzt endlich umgezogen bin und man hier leider kabel benutzen muss, verkaufe ich meinen treuen sat receiver.


    ein paar Infos zum Gerät:
    -2xDVB-S2
    -500gb HDD
    -usb lan hdmi....


    alles weitere gibts hier auf der Topfield seite.


    dabei ist der komplette original lieferumfang samt verpackung.


    Neupreis ca 310€
    MP=SK = 250€ lasse aber mit mir reden.


    tausch auch möglich entweder gegen einen kabel deutschland tauglichen dvb-c hdd receiver oder keine ahnung was einfach mal vorschlagen.



    Bilder gibts auf Anfrage


    [SIZE="1"]Regeln:
    - alle Fragen, Gebote usw. hier im Thread und nicht per PN
    - Gebote sind bindend. Rückzüge werden negativ bewertet.
    - Preise sind alle ohne Versand, aber in gewissem Rahmen verhandelbar -> Vorschlag machen
    - Versandart wählt der Käufer und zahlt dann den vom unternehmen geforderten Preis (DHL, Hermes, zur not GLS)
    - ich würde nur versichert versenden, sollte aber jemand unversichert wünschen, so trägt der Käufer das Risiko
    - Versendet wird erst nach Geldeingang (maximal 3 Werktage nach Geldeingang)
    - kein Nachnahme oder sonstwas, auch gibt es kein Geld zurück aus welchen Gründen auch immer.
    - Abhlung wäre in PLZ: 56xxx
    -behalte mir das Recht Teile privat zu verkaufen oder das Angebot zu beenden


    Kleingedruckte:


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen, versichere aber das die Teile so laufen wie von mir beschrieben. Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
    Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.
    Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.[/SIZE]


    Bietet nur, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit.



    bei Fragen/Anregungen/Geboten etc bitte schreiben



    läuft im fdluxx, p3d, 3dcenter, pcghextreme und tt


    gruß

    hi!


    suche für meine Freundin nach einem guten Angebot für eine VVL des Tarifes


    T&M 50 Web 2004 (50 Minuten 150sms alle Netze)


    am liebsten mit Auszahlung wenn das geht. sonst auch geräte touch geräte bis ~50€ zuzahlung.


    Vertrag läuft im Mai aus.


    gruß und danke

    Hallo,


    wie im topic zu lesen such ich am liebsten ein LG Arena.
    andere Touchscreen Gerät in der preisklasse um 100€(gerne auch weniger) können auch mal angeboten werden.


    Angebote bitte mit den notwendigen Angaben(Alter, Preis, Zustand, Rechnung, Zubehör, etc.)


    Gruß