-
Hi,
kommt erstmal drauf an was für SAP Kenntnisse du erlagen willst. Eher das Kaufmännische (sprich du arbeitest z.B. in der Buchhaltung) oder eher das technische/administrative (du bist Systemadministrator).
Ob es da Kurse gibt kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde mal bei den üblichen Anbietern von Fernstudiums nachsehen die haben bestimmt etwas im Angebot. Das ganze nur durch ein Buch im Selbststudium zu lernen wird dir IMHO nicht viel bringen da dein zukünftiger Arbeitgeber bestimmt einen NAchweis über die Kentnisse haben möchte (z.B. SAP-Zertifizierung).
Gruß
Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Schön alleine der Threadtitel lässt doch garkeine Diskussion auf normalem Niveau zu. Ich verlange ja wirklich selten ein Schloss, aber hier ist dies ausnahmsweise mal angebracht.
Ok der Threadtitel mag nicht der Beste sein, aber mir geht das Verhalten der linken Jugend seit G8 genauso auf den Sack wie das der rechten Jugend.
Und zu deinem ersten Beitrag ich pauschalisiere nicht alle, aber ich habe mich mal etwas auf den Homepages der Linksjugend umgeschaut und ich konnte da keinerlei Distanz gegenüber der Seite erkennen, also steht doch eine größere Anzahl von "Parteigenossen" dahinter oder sehe ich das falsch?
Leider ist diese Aktion nicht sehr Publik geworden, ich denke mal unter den neuen Linkswählern sind einige Fußballfans dabei die sich mit sowas nicht anfreunden können.
-
Naja ob es nun Provokation ist oder purer Ernst, es geht das ganze hier nicht von einer kleinen Ortsgruppe oder Splittergruppe aus, sondern es steckt der Bundesverband der Linken Jugend dahinter. Und wenn dieses Verhalten von der Parteispitze toleriert wird stehen da anscheinend doch einige dahinter.
-
Hallo,
ich bin heute in einem anderem Forum auf folgende Seite aufmerksam geworden:
http://fans-gegen-deutschland.de/
Was soll man dazu noch sagen? Da werden Leuten die Deutschland-Fahnen am Auto abgerissen (ist in vielen Berliner Bezirken passiert, dabei wurde auch ein ansprechender Zettel am Auto angebracht) und empfohlen diese zum Arschabwischen zu benutzen.
Ansich würde ich mich nicht darüber aufregen, wenn es nicht von einer Partei kommt (auch die Linksjugend gehört dazu) die mittlerweile eine Rolle in der deutschen Politik spielt.
Was haltet ihr von dieser Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
wird die summe auf einen schlag eigentlich eingezogen?
Ja ich musste Sie gleich im T-Punkt bezahlen.
-
Ich würde einfach sagen: Abwarten & Tee trinken :cool:
Ich denke mal es wird noch mehr Infos geben, nur weil hier und da vom 01.07 gesprochen wurde muss man nicht gleich totaler Panik verfallen weil es um 13.00 noch keine richtigen Infos gibt oder es verschiedene Hotline Aussagen gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
nur wird Complete S bald reduziert auf 100MB Volumen...und dann ist nicht der Brüller eine sehr milde Aussage...das hat was destruktives.
Naja er sollte ja auch schon zum 30.06 auf 100 MB gekürzt werden
Ich denke mal das soll auch ein kleiner Anreiz sein das man in den ersten Tagen hohe Verkaufszahlen hat und später werden Sie das Volumen so beibehalten (das muss nicht so sein aber ich denke mal so wird es sein).
-
Natürlich Block House :top:
-
Es wird deine eigene Nummer angezeigt.
Ich verwende nun schon BiteSMS über einen Monat und muss sagen das es keinen Unterschied macht ob ich die SMS "normal" Versende oder über BiteSMS gleiche Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit ist genauso (bis jetzt ist bei mir jede SMS angekommen und ich habe schon ca. 500-600 versendet).
Also BiteSMS ist einfach Top und innerhalb eines Monats hat sich die Software auch immer weiterentwickelt mittlerweile ist sie ja auch auf Deutsch und hat einen Zeichenzähler.
-
Zitat
Original geschrieben von panjabi
Seit heute hat Google Google Trends eröffnet,
d.h. jeder...
kann für jede(!) Webseite der Welt einsehn..wieviel Besucher die im Tag hat !......
Sehr interessante Sache, probier es mal aus!
Wird einigen Webmastern gar nicht gefallen!
Alles anzeigen
Naja jede Webseite ist erstmal nicht drin sondern nur Seiten:
- Die einen Gewissen Traffic aufweisen (also keine Seite mit ein hundert Besuchern)
- Nur Seiten mit robot.txt die auch im google index sind
- Außerdem sollen Sie den google Richtlinien entsprechen
Finde es aber schwach das es noch keine Option von google gibt das die Seite ausgeschlossen werden kann ohne gleich ganz aus dem google Index rauszufliegen.
Außerdem wie geht das ganze? Bei google Analytics muss ich ja einen Code in die Webseit einfügen aber wie geht das hier? Ähnlich wie bei Alexa?