Beiträge von Basito

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ist nur tt-typisch, dass es jetzt hier um den stein des antoßes geht ;)

Wie soll man sonst seine Frage beantworten? Man muss ja erstmal sehen in wie weit der Threadsteller eine Teilschuld trägt. Sonst kann ich ja niemanden empfehlen wie er am besten weiter vorgehen soll ohne ihn ins offene Messer laufen zu lassen. Wenn die Leute Ihm sagen geh vor Gericht, er aber an der ganzen Sache schuld ist wird es ihm noch weniger bringen oder.....

Zitat

Original geschrieben von neumann
    Ich glaube nicht, das Ihr nen Rasenmäher bekommt.
    Man wird Euch unterstellen, Ihr hättet den Stein vorher sehen müssen. Anosnten kann der Wohl kaum so groß sein, das gleich der Rasenmäher schrott ist.
    Desweiteren würde Euch max der Zeitwert des Mähers zustehen.

Genau so wird es sein, Neupreis wird es auf alle Fälle nicht geben. Ich behaupte mal in jedem Rasenmäherhandbuch wird auch sowas drin stehen wie: "Die Rasenfläche ist vor dem Mähen auf Fremdkörper abzusuchen."

Also ich kenne jetzt 4 Leute plus mich mit dem Complete S Tarif und keiner ist über 500MB gekommen. Ich war sogar noch nicht mals über 250 MB (laut T-Mobile Kostenkontrolle den nur die Zählt).

Zu meinem Nutzungsverhalten:

3 IMAP Konten (Abruf jede Stunde)
    2-3 x pro Woche Fring (ICQ) für ein paar Stunden
    jeden Tag ca. 30-60 Minuten surfen (aber hauptsächlich auf optimierten Seiten)
    fast jeden Tag Tagesschau in 100 Minuten als Video Stream
    3-4 x pro Woche was mit Karten suchen
    max. 10 YouTube Videos pro Monat

Also ich nutze es schon stark und behaupte jeder der nicht 3 Stunden pro Tag auf YouTube surft kommt damit aus

Es geht ja bei mir schon pro Monat ca. 72 MB nur dafür drauf das 1x pro Stunde das Postfach auf neue Mails geprüft wird und wenn ich endlich bei der 2.0 Firmware Exchange Push nutzen kann wird es noch eine ganze Ecke zurück gehen da ja nicht mehr gerundet wird.

Ich frage mich was ihr alle gegen die Tarife habt wenn ich es richtig sehe gibt es sowohl in Östreich als auch in den USA das iPhone nur mit einem speziellen Tarif und nicht mit jedem X-Belibigen anderen Tarif der Netzbetreiber und daher kein großer Unterschied zu uns (in den anderen Ländern dürfte das auch so sein?). Und das in den anderen Ländern es mehr Freiminuten/SMS etc. für die Grundgebühr gibt liegt doch an den einzelnen Märkten selber, wenn ich die iPhone Tarife mit den Tarifen ander deutscher Netzbetreibern vergleiche gibt es auch keine großen Preisunterschiede (bis auf den hohen Minutenpreis nach den Freiminuten).

Nehmen wir nur mal den Complet S wo bekomme ich 50 Minuten, z.Z. 500MB & Weekend Flat (bei einem Tarif mit Subventionierten Handy) zu einem viel günstigeren Preis?

Bei einem regulären o2 Vertrag ohne Online Vorteil habe ich:

Zahle ich für 50 Minuten 15€ + 200MB 10€ = 25€

Habe aber nur 200 MB, keine Weekend Flat und kein so gut ausgebautes Netz mit zumindestens 100% EDGE.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    das wäre schön ja. ich glaube das größte problem bei einem upgrade ist die frage, was man mit dem alten iphone machen soll.

Das alte iPhone dürfte sich gut verkaufen lassen, da es gegenüber der importierten Geräte eine Garantie hat die in Deutschland gültig ist und es überhaupt ein Gerät für den deutschen Markt ist.

Ja irgendiw e ist das alles nicht das Maß aller Dinge, sonste dürfte es doch nicht bei einem Standard wie Bluetooth eine Kompatibilitätsliste geben. Eigentlich müsste alle Telefone mit dem entsprechendem Bluetoothprofil mit allen Funktionen die zu diesem Profil dazu gehören ohne Probleme laufen.....

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Da liegst du stark falsch ;)

Nur weis er eben noch nicht, ob er Bilder des Geräts ins Netz stellen darf. Sollte logisch sein das man da vorher erstmal nachfragen muss, bevor er nachher noch seinen Job los wird :P

Gruß

Naja zumindestens ist der "Bericht" nicht gerade berauschend und enthält IMHO auch nur Infos die man vorher aus dem Netz entnehmen konnte bzw. die man sich so zusammenreimen konnte, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren wenn mehr Infos kommen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Wenn ich dran denke wie lange BMW gebraucht hat, bis es für mein K800i 'nen Snap-In gab...

Ja das verstehe ich auch nicht, das hat bei BMW immer schon sehr lange gedauert, bei denen ist immer noch das Nokia 6310 das Maß aller Dinge :rolleyes: