-
Hallo,
ich habe ein E63 mit Navi Prof. und Bluetooth FSE aber kein iPod USB Adapter und kein SnapIn Adapter.
Bei mir geht es 100% wie bei allen anderen Handys auch, Handy gekoppelt und ich konnte auf die Kontakte zugreifen und per Sprachwahl wählen (dabei muss man aufpassen das man immer den Typ mitsagt z.B. Nachname Vorname Mobile). Ich habe aber mal irgendwo gelesen das man bei BMW ein Softwareupdate des Systenms machen kann/soll damit alles perfekt geht. Da mein BMW vor dem kauf des iPhones in der Werkstatt war und ich ein Update bekommen hatte kann ich nicht sagen ob es auch mit älteren Softwareversionen perfekt geht.
Der USB Adapter ist nur dafür da um Musik vom iPhone über das Autoradio abzuspielen, jedoch für die Freisprecheinrichtung ist er unwichtig.
-
Re: Re: @ BB007
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, natürlich. Warum auch nicht? Die 499,- waren ja (angeblich) nie ein subventionierter Preis. Wenn nun ein Kunde bereits einen Vertrag hatte und ihm sein Gerät z.B. kaputtgeht, dann wäre es ja unglaubwürdig, wenn ein solcher Bestandskunde kein zweites Gerät zum - angeblich - unsubventionierten Preis kaufen könnte. Das hatte man wohl letztlich auch bei T-Mobile eingesehen. 
Beim iPhone 2 ist ja nun aber nicht die Rede davon, dass ein Bestandskunde ein solches Gerät - zu welchem Preis auch immer - einfach so kaufen könne, sondern er muss den alten Vertrag ablösen ( = vollständig bezahlen) und einen neuen abschließen.
Diese beiden Dinge sind IMHO nicht vergleichbar.
Full ACK!
Außerdem wollte ja auch T-Mobile das Lager für das iPhone UMTS leer bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
"Nach Informationen unserer Redaktion sollen iPhone-Bestandskunden auf die UMTS-Variante umrüsten können. Gegen eine Auslösung des Vertrags soll es möglich sein, ein neues iPhone für das alte zu bekommen."
Hört sich auch nicht schlecht an!
Grüße
Das hört sich eher Sch**** an
:mad:
Auslösen bedeutet bis jetzt bei T-Mobile immer ich zahle die komplette Grundgebühr des alten Vertrages auf einen Schlag. Da kannst du dir Vorstellen was da etwas bei einer Restlaufzeit von ca. 14 Monaten zusammen kommt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Worauf ich jetzt aber am meisten gespannt bin ist, wie T-Mobile alles handhaben wird. Habe mein iPhone seit Germany Release und bin entsprechend vertraglich gebunden, möchte aber trotzdem dass iPhone 3G haben. Mehr als einen Newsletter bekommt man ja nicht von T-Mobile.
Das würde ich auch mal gerne Wissen. ich hoffe mal T-Mobile lässt uns nicht im Stich 
-
Zitat
Original geschrieben von enorm16
200 Dollar für 8GB?!?
Nein nur 199 Dollar 
-
Das neue iPhone 3G wird dünner, mit einer schwarzen Plastikrückseite, soliden Metallknöpfen (an der Seite), demselben unglaublichen Display, einer Kamera, einem flachen Kopfhöreranschluss und einer stark verbesserten Audioqualität
Also nur UMTS als Besonderheit
//edit
UND GPS :top:
-
Am 21.05, aber wenn ich hitseller richtig verstanden habe waren es noch Restbestände aus der alten Aktion.
-
Hallo,
bin gerade von der Arbeit gekommen und mein KDL40V3000 stand im Flur 

Alles Top gelaufen :top: Ich habe lediglich keine Versandbestätigung bekommen, aber es war zum Glück jemand da der das Gerät entgegengenommen hat 
Wird es bei mir doch noch was mit der EM :p
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
blackattack: Die nächste Lieferung der Sony KDL40V3000 trifft in etwa 10 Tagen bei uns ein.
Hi,
Können die SIM-Karten vorher versendet werden?
-
auch wenn ich es schon komisch finde da hier andere wohl eine Differnz erstattet bekommen habe (siehe blackattack)
//sorry sollte eigentlich ein edit sein :eek: