-
Zitat
Original geschrieben von wizzibizzi
Basito:
Hhmmm....und das, wo der LCD doch gerade erst 100,- Euor preisgesenkt wurde..... :confused:
wizzibizzi
Naja im Endefekt zahle ich 60€ mehr und wenn im Juni die Konditionen besser sind als im Mai und mein Vertrag schon im Mai aktiviert wurde habe ich wohl pech gehabt :mad:
-
Bestellt KDL-40V3000 mit 3x Zehsation Bestandskunde (zu je 5 €) am 22.05 am selben Tag bezahlt und Unterlagen versendet.
Am Montag hat er sich schnell gemeldet das es nur mit 2 Verträgen geklappt hat und ich einen Aufpreis von 180€ zahlen muss. Habe ich so gemacht da der Preis immer noch i.O. ist und ich sowieso nur 2 Karten von den 3 Nutze und es mir so lieber ist. Da ich den Fernseher leider nicht mehr zu den Juni Konditionen bekommen kann muss meine Verträge im Mai aktiviert worden sein.
In dem ersten Thread von hitseller steht ja:(Sony bis zu 4 Wochen Lieferzeit)
-
Also mein Status ist auch Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt .
Die Verträge sind bei mir freigeschaltet, da Hitseller mich angeschrieben hat das nur 2 Verträge durchgegangen sind. Die Differnz zu dem einen fehlenden Vertrag dazu habe ich gleich per PayPal gezahlt. Das war am 2.6.
Gestern hatte ich aber eine
Zahlungserinnerung für Ihre Besetllung per E-Mail bekommen, obwohl ich am Montag schon alles bezahlt hatte:
Ihr Mobilfunk-Vertrag ist nun freigeschaltet und wir würden gerne die Lieferung der von Ihnen am 22.05.2008 bei http://www.hitseller.de gemachten Bestellung vornehmen.
Naja ich wusste von vornerein das es 4 Wochen dauern kann und mache mir daher auch keinen Stress. Ist bei mir nur blöd das ich immer kurzfristig Probleme habe Urlaub zu bekommen wegen der entgegennahme
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bei mir gab es heute Abend Fritten und Wurst, deswegen mache ich aber auch nicht extra einen Beitrag auf...
Besser konnte man es nicht sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
blackattack
Bekommst die Differenz natürlich erstattet, bitte an vertrieb@hitseller.de
Dachte für Kunden die im Mai bestellt haben wäre es nicht möglich den neuen Preis zu bekommen 
Naja egal der Preis ist ja so schon gut...
-
Hi,
ich hatte selbst auch einen E46 320d (wobei ich mir heute eher einen 320i holen würde wenn ich so die Spritpreise sehe). Für den Preis solltest du auch einen mit dem Navi Professional bekommen. Auf alle fälle rate ich dir nich das Business Navi zu nehmen, da es mir zu klein wäre und wenig Funktionen bietet. Ich würde auf alle Fälle das Professional Navi jeder Nachbaulösung vorziehen, da es einfahc gut ins Auto integriert ist und für ein Navi mit diesem Funktionsumfang nochmal locker 1000-2000 € zahlen kannst (denke ich mir zumindestens kenne mich da nicht so mit den Preisen aus)
-
Hi,
hatte mal am 30.05 nachgefragt wann in etwa das Gerät versendet wird da ich mir Urlaub nehmen muss und auf ner Behörde geht das nicht immer sooo schnell 
Die Antwort war:
Zitat
Sehr geehrter Herr
laut unserer Versandabteilung werden Heute die letzten versendet. Sollte noch
Klärungsbedarf bestehen, wegen abweichenden Lieferadressen usw., werden wir uns
umgehend melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hat schon jemand eine Versand bestätigung die letzten Tage bekommen? Da ich sowieso 3-4 Tage Urlaub nehem muss weil ich am Renovieren bin komm es bei mir nicht auf den Tag genau an nur so ein Zeitfenster in etwa wann es kommen könnte wäre nicht schlecht zu Wissen.
-
Habe meins für 10€ bei Amazon gekauft der Preis war auch noch i.O.
-
Re: Technology Review kostenlos
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hola,
es gibt mal wieder die Technology Review kostenlos. 3 Monate, muß nicht gekündigt werden!
Danke mein 3 Monate Cebit Test Abo ist gerade ausgelaufen :top:
-
Noch eine kleine Frage :o
Mein Status ist nun Bezahlt und Unterlagen erhalten. Muss ich jetzt noch so lange warten bis der KDL-40V3000 da ist oder bekomme ich meine SIM-Karten/Vertragsunterlagen schon vorher da ich eine Karte davon gut gebrauchen kann.