-
Einfach nur peinlich...
Entweder ich kann mir die Kleidung leisten oder nicht :flop:
Wer gefälsche Kleidung trägt macht sich nur lächerlich, da trage ich lieber ne Jeans ausem H&M bevor ich mit was gefälschten rumlaufe wo man den Unterschied sieht (und wer nur etwas Ahnung hat sieht fast immer das es sich um gefälschte Kleidung handelt) und ich mich nur lächerlich mache 
-
ich denke mal das es zusammengerechnet wird. Sprich wenn du noch ein 200 MB Data Pack kannst du insgesamt 700 MB Verbrauchen. Brauchst daher ja nicht für jedes eine extra Anzeige.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden 
-
Hi,
Ich kann dir sagen das immer der Teil 2 der Gewinn ist.
-
zu 1 .) sogut wie nicht möglich nur in ganz besonderen Fällen besteht ggf. ein Sonderkündigungsrecht
zu 2.) Du kannst den vertrag ohne Probleme auf jemand anderes Überschreiben lassen ob derjenige von dir noch Geld sehen will musst du miihm aushandeln.
zu 3.) IMHO nicht bei E-Plus möglich
upps war einer schneller 
-
Hm ist es mit dem Mobilfunk-Tarif: Internet 250 von E-Plus überhaupt möglich?
-
Super Angebot mit dem Sony KDL-40V3000 für 319,- € plus GG :top:
Gleich bestellt! Unterlagen sind nur per Post möglich (bei Bestandskunden)?
-
Hi,
hattest du meine E-Mail bekommen ob evtl.
Casio EXILIM EX-Z1080 (Farbe wäre egal nur bitte kein Pink)
oder
Canon Ixus 75
möglich sind?
Würde gerne das Angebot wahrnehmen, da ich den Vertrag benötige und ansonsten eine andere Prämie nehme.
-
hallo, habt ihr auch einen EeePC oder eine Digitalkammera (Exilim oder ixus) im Angebot?
-
Hallo,
erstmal ich war 3 Jahre im ADAC ohne Probleme und hatte eine Panne wo mir der ADAC Problemlos geholfen hat.
Nun habe ich mir einen neuen BMW gekauft und zur kostenlosen Mobilitätsgarantie (in den ersten 5 Jahren bei einer Panne) ist zusätzlich über meine BMW Visa Card Unfall & Diebstahl mit abdeckt. Das ganze kostet mich im Jahr 40 € (Jahresbeitrag der VISA Karte)
Da ich die Leistungen verglichen habe und meiner Meinung nach der BMW Schutzbrief noch besser für mich ist, z.B. werde ich bis zur nächsten BMW Service Partner (und nicht zu einer Hinterhofwerkstatt) abgeschlept ohne eine Kostenbegrenzung.
Hier auch mal ein Vergleich zum ADAC:
Ich habe letztes Jahr jemandem die Autotür abgefahren (Frau hat an der Straßenseite geparkt und die Tür aufgemacht als ich gerade vorbei gefahren bin). Sie hat den ADAC angerufen ich die BMW Hotline. Der BMW Mitarbeiter war innerhalb von 10-15 Minuten da und hat mein Autoabgeschleppt und mir ein Taxi gerufen und als ich mit dem Taxi nach ca. 30-40 Minuten abgeholt wurde hat Sie immernoch auf den ADAC gewartet. Wobei das natürlich auch eine Ausnahme sein kann das es so lange gedauert hat.
Zumindestens wenn ich keinen Neuwagen hätte würde ich den ADAC aufgrund der Pannenhilfe immer wieder nehem. Das ganze drumherum ist für mich wertlos und das brauche ich nicht, da ich meine Reisekrankenversicherung wo anderst habe und ich die Club Vorteile und die Zeitung nicht benötige.
-
Ja ging bei mir auch ohne Probleme bei der Hotline. Muss sagen das die sehr Kulant sind.