weiter gehts:
Hab mal kurz ne SD-Karte mit 1GB reingeschoben:
Wird sofort erkannt und funktioniert perfekt (das Handy war dabei an --> hot swap)! Leider kann ich anscheinend keine Verzeichnisse selbst anlegen... er legt automatisch (wie ichs später aufm PC gesehen hab) 4 Ordner an mit Sounds, Musik, Bilder, Photos...
Der MP3 Player funktioniert tadellos. Guter Sound über den eingebauten Lautsprecher. Der Player unterstützt das anlegen eigener Playlisten... Shuffel, einen Song wiederholen u alle wiederholen... Wenn der Player läuft und man das Handy zuklappt erscheint der Player im Außendisplay mit Titel, Artist, MP3-Name, aktuelle Lieddauer und gesamte Songdauer... über sie seitlichen Außentasten lässt sich die Lautstärke regeln.
Leider ist es anscheinend nicht Multitasking fähig.. das heißt Musik hören und z.B. ne sms Tippen funktioniert nicht...
Beiträge von NEFFETS
-
-
So...
Ich habs jetzt seit gestern...
Super schickes Teil!
Ich fang mal kur mit den bisher einzigen Nachteilen an:
- Bluetooth: Daten lassen sich nur über ne bestimmte Software aufs Handy schieben (Software liegt nicht bei und kann anscheinend bei Sharp runtergeladen werden, das muss ich mir noch anschauen)
- die Größe: es ist nicht richtig klein aber noch im Rahmen wie ich finde und passt noch gut in die HosentascheSo der Rest ist nach meinem jetzigen Stand (ersten Eindruck und bisschen Rumspielen) echt klasse:
Es sieht edel aus und hat ne gute Verarbeitung. Kein Knarzen und nichts zu bemängeln.
Das Display ist top! Die Qualität der Cam muss ich noch testen u kann ich erst richtig beurteilen sobald ich die Bilder mal aufn PC runtergeladen habe...
Das außendisplay macht auch Spass: Man kann verschiedene Uhrlayouts auswählen... und auch verschiedene Hintergrundbilder... durch Druck auf die Seitentasten im geschlassenen Zustand wird das außendisplay beleuchtet (sehr Praktisch um im dunkeln mal eben auf die Uhr zu schauen).
Alle Tasten sind sehr gut verarbeitetund das Steuerkreuz lässt sich sehr gut bedienen!.
So Hier noch ein paar Stichpunkte:
- Es ist möglich im Hintergrundbild einen Kalender einzublenden und das Hintergrundbild zu ändern (auch Fotos sind möglich)
- Im Telefonbuch können je 4 Tel.-Nummern, 2 e-mail Adressen, eine Adresse und eine Notiz hinterlegt werdenso soweit die ersten Eindrücke...
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ich habe das TM200 gerade vor mir liegen. Wenn ich heute noch dazu komme schreibe ich evtl. noch ein paar Zeilen.Erster Eindruck: Hässlicher Plastikbomber

Echt? Hässlich?
Hoffe du hast heut n bisschen Zeit und uns alle aufzuklären was das TM 200 alles drauf hat. Bilder wären auch klasse! Gib alles!
Danke! -
Jawoll haut Bilder und Erfahrungsberichte rein!

Dass mir die Entscheidung noch schwerer fällt zwischem Samsung D500 und m Sharp TM 200...
-
Es wird echt Zeit, dass irgendwo maln richtiger Testbericht auftaucht, der das alles klarstellt.
Es ist im Moment auch nur über den T-Mobile ONLINE Shop verfügbar... also noch nix mit mal im T-Punkt ausprobieren und so
-
Moin!
Hat mittlerweile schon jemand das Sharp TM 200 von T-Mobile und kann darüber was berichten?
Wie siehts mit dem Branding bei T-Mobile allgemein aus? Hab ich da in Bezug aufs TM 200 mit Einschränkungen zu rechnen? Wie z.B. bei Vodafone, dass man keine nicht-aus-dem-vodafoneportal-stammenden mp3s abspielen kann oder ähnliches?
cya all,
NEFFETS. -
Tja, Samsung soll nur so weiter machen... :mad:
sobalds erste Tests und Eindrücke u mehr Infos zum Sharp TM 200 gibt und es das hält was die technischen Daten versprechen, werd ich wohl dem D500 ade sagen... zumal das Sharp ja schon erhältlich ist...
ich wills aber erst ausführlich mitm D500 vergleichen, um n Fehlkauf zu vermeiden... -
Mich würde zunächst mal interessieren:
1) wie ist die Qualität des Geräts?
2) Wie ist die der Kamera? (2MP klinkt ja schonmal gut)
3) MP3s als Klingeltöne verwendbar?
4) Warum findet man so wenig zu dem Handy?? Ich mein es ist imemrhin schon zu haben und normalerweise gibs schon massig Tests bzw. Informationen vor der Auslieferung (siehe z.B. Samsung D500) :mad:Im T-Punkt bzw. T-Mobile Shop solls ab 20.12. zu haben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Ein Sharp ist doch keine Konkurrenz für ein Samsung
:pVon wegen Genick brechen, 80MB reichen vollkommen aus um Schnappschüsse und Videos zu machen. Dann noch ein paar Mp3s für Klingelton etc. und gut is.
Für alles andere hat man Ipod, bald PSP :cool: und so weiter...
Naja darüber lässt sich sicher streiten...
ich weis jetzt zwar nicht wie die Qualität des neuen Sharp im Gegensatz zum Samsung ist (hab bisher noch keine Testberichte gefunden), aber ein Manko des D500 ist für mich eben der fehlende Wechselspeicher... -
Langsam sollten sich die Samsung Leute beeilen...
hab grad auf http://www.areamobile gelesen, dass bei T-Mobile ab heute das Sharp TM 200 zu haben ist, was mit Sicherheit mehr als eine Alternative zum D500 darstellt, wenn es hält was es verspricht (2 Megapixel Cam, Bluetooth, Wechselspeicher, MP3 Player, ...)http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3326-0-1-0,00.html
für mich ist das ne echte Alternative und ist für viele hier sicher auch interessant, weil der
Preis mit 449 € ca gleich auf mit dem D500 liegt...Diskussionen direkt übers TM 200 aber in nem anderen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=146573