Moin!
Heute erscheint bzw. ist das erste Handy in Deutschland mit 2Megapixel erschienen:
Das Sharp TM 200 bei T-Mobile...
Ich kann bisher leider keine Testberichte zu diesem Handy finden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Hab bisher mit dem Samsung D500 geliebäugelt und hab eben auf http://www.areamobile.de das TM 200 gesehen... Leider fehlen mir Infos und Testberichte zum TM 200..
aber von den Daten her hört sich das gut an...
Ich hoffe es gibt schon irgendwo Testberichte und weitere Infos über die Qualität des guten Stücks!?
cya all,
NEFFETS.
Beiträge von NEFFETS
-
-
Ich habds auch grad auf http://www.areamobile.de gelesen :top:
Hat das Sharp TM 200 schon jemand getestet bzw. gibts irgendwo schon Testberichte dazu?
Ab wann kann man das in nem T-Mobile Shop begutachten? -
Was ich an der Sache nicht verstehe ist: Warum kann Samsung direkt nichts dazu sagen?? Die stellen doch das Handy her und müssten in dieser Phase (kurz vor Auslieferung u nicht mehr in der Entwicklung) wissen wann das Ding komm!?!? Wenns in Italien schon verfügbar ist, dann kanns doch echt nimmer sooo schrecklich lange dauern bis es hier kommt...
Die haben doch sicher schon tausende produziert, die bereit zur Auslieferung liegen!?
Warum nur geben die keinen einheitlichen u wahrheitsgemäßen Termin heraus?? :mad: -
Seth: auf was war das gerade bezogen? Das Handy wird doch bei O2 erst noch später zu haben sein als bei freien Anbietern oder nicht??
-
Ist auch jemand von O2 da, der uns endlich erlösen kann und uns
1. sagen kann wann genau (Datum) ich das D500 ordern kann und
2. mir sagt, dass ich es auch in silber haben kann?
-
Cool!
Gibts auch schon genaue Angaben von den Netzbetreibern wie O2? (in dem Prospekt stand ja Ende Nov... was ja nun schon vorbei is ...) -
Silber sieht auch eh viel edler aus!
Die O2-Nasen sehen das hoffentlich genauso u bieten neben dem Schwarzen auch das Silberne an...
Zum 500e: das ist doch wiedermal eine Frechheit! Da sieht man ganz klar dass es ohne Probleme möglich ist dem Handy mehr Speicher zu geben.. aber neeiiin.. wir hier in Deutschland kriegen wiedermal die ultra light Version... find das echt unverständlich!! :mad: was soll das? mit 156MB ist das Teil um einiges cooler! -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Und hier das D500e bei TIM Italia! Das hat, wie schonmal vermutet wurde, 156MB Speicher.[URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,405,00.html]Hier[/URL] der Link zum Phone (Runterscrollen, ist unten!)
DerMexmann
Ähm :confused: ist das dort n Fehler oder hat das wirklich 156MB Speicher? Ist das dann in Deutshland auch so oder bekommen die Italiener 156 u wir nur 80? :confused: das ist etwas verwirrend... ( 156MB wären natürlich extrem cool...)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMexmann
Jetzt ist die Software "Easy Studio 2.0" auf der Samsung Homepage verfügbar!Download HIER
Was voher zum Downloaden zur Verfügung stand, war doch was mit Easy GPRS, oder?
Also die "alte" hat knapp 80MB, die "neue" hat knapp 120MB und heißt halt "Easy Studio" anstatt "Easy GPRS". wo ist der Unterschied?
DerMexmann
Was genau ist das Easy Studio und was kann ich da in Bezug aufs D500 machen??
-
Zitat
Original geschrieben von Stereophonic
hmm, in der schweiz ist es wohl schon ab nächster woche erhältlich.
Da steht "Anfang Dezember" --> das heißt garnix...