Beiträge von NEFFETS

Zitat

Original geschrieben von msam
    Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.

Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?

Echt? das ist doch normal Standard bei anderen Handys, dass der Ton u die Vibration gleich zeitig kommen.. oder versteh ich da grad was falsch? (z.b. mein uraltes Nokia klingelt u vibriert auch gleichzeitig) :confused: :confused: :confused:

Hatten wir das nicht schonmal?
    D500 mit O2-Active 100 : 150€ .... mit Genion warens glaub 179@ ...

Zu den Farben nochmal: Ich find das Silberne sieht mit Abstand am coolsten, stylischsten und edelsten aus. Nur schade dass es nach bisherigen Abbildungen u Infos bei O2 nicht in silber kommt... :mad:

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ne, geht afaik nur bei handys mit symbian und/oder S60 geräten... wenn java möglich wäre hätte keiner mehr ne fernbedienung zuhause liegen :D

Wieso? Das D500 hat doch auch ne Java™-Plattform (MIDP 2.0) Virtual Machine... Also z.B. Java-Spiele kann ich doch auch downloaden u starten oder?
    Genau so müsste das doch auch mit Java-Programmen für Handys gehen?

Weitere Vorteile zum S65:
    MP3-Player
    Viel besserer Klang der Klingeltöne
    ...
    Also ich hatte das S65 letztens getestet und muss sagen, dass ich richtig enttäuscht war :flop: (Frage mich echt warum das bei XONIO auf Platz 1 ist!?)

So zurück zum D500:
    Gibts schon neue Infos über das Soundmate bezüglich Kosten? Wenns net teuer sein sollte, kann man sichs ja holen und an n Schlüsselbund hängen (klein scheint das Teil ja zu sein).

Moin!
    Auch von mir eine klare Empfehlung:
    Warten auf das D500! :top:
    Nicht nur dass es die schon genannten Features hat, man kann es ja z.B. auch als Datenträger (alla USB-Stick) verwenden :top:
    Schade ist wirklich nur dass ein Radio u ein Wechselspeicherslot fehlen... aber man kann anscheinend im Moment wirklich (noch) nicht alles haben *g* .
    cya all,
    NEFFETS.