-
Zitat
Original geschrieben von msam
Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.
Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?
Echt? das ist doch normal Standard bei anderen Handys, dass der Ton u die Vibration gleich zeitig kommen.. oder versteh ich da grad was falsch? (z.b. mein uraltes Nokia klingelt u vibriert auch gleichzeitig) :confused: :confused: :confused:
-
Hatten wir das nicht schonmal?
D500 mit O2-Active 100 : 150€ .... mit Genion warens glaub 179@ ...
Zu den Farben nochmal: Ich find das Silberne sieht mit Abstand am coolsten, stylischsten und edelsten aus. Nur schade dass es nach bisherigen Abbildungen u Infos bei O2 nicht in silber kommt... :mad:
-
Langsam aber sicher kommen wir in die heiße Phase... wir nähern uns dem Dezember... mal gespannt wann neue Termine bekannt werden, wanns denn nun endlich soweit ist... (besonders bei O2 )
-
Ich hatte deinen Post so verstanden, dass das nur bei Symbian bzw. S60 geräten gehen würde...
Man müsste mal nachforschen obs n JAVA Fernbedienungsprog gibt, das problemlos die Bluetooth-Schnittstelle des D500 ansprechen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
ne, geht afaik nur bei handys mit symbian und/oder S60 geräten... wenn java möglich wäre hätte keiner mehr ne fernbedienung zuhause liegen 
Wieso? Das D500 hat doch auch ne Java™-Plattform (MIDP 2.0) Virtual Machine... Also z.B. Java-Spiele kann ich doch auch downloaden u starten oder?
Genau so müsste das doch auch mit Java-Programmen für Handys gehen?
-
Kann ich das D500 als Bluetooth-Fernbedienung z.B. fürn PC verwenden? Z.B. fürs Steuern eines MP3-Players (wie Winamp oder so).. das wäre super praktisch...
Gibts da evtl n Java-Programm, dass ich aufm D500 laufen lassen kann? Weis da jemand was dazu?
-
Weitere Vorteile zum S65:
MP3-Player
Viel besserer Klang der Klingeltöne
...
Also ich hatte das S65 letztens getestet und muss sagen, dass ich richtig enttäuscht war :flop: (Frage mich echt warum das bei XONIO auf Platz 1 ist!?)
So zurück zum D500:
Gibts schon neue Infos über das Soundmate bezüglich Kosten? Wenns net teuer sein sollte, kann man sichs ja holen und an n Schlüsselbund hängen (klein scheint das Teil ja zu sein).
-
Weis jemand ob ich beim D500 für jede Person sowas wie n Geburtstagsalarm eintragen kann? (sowas wie: ich lege n Kontakt mit Geburtsdatum an und mein D500 meldets mir am selben bzw ein Tag davor...?)
-
Zitat
Klasse und detailliertes review (vor allem mit vielen Menü-Screen-Shots!) :top:
Weis jemand ob ich beim D500 für jede Person sowas wie n Geburtstagsalarm eintragen kann? (sowas wie: ich lege n Kontakt mit Geburtsdatum an und mein D500 meldets mir am selben bzw ein Tag davor...?)
-
Moin!
Auch von mir eine klare Empfehlung:
Warten auf das D500! :top:
Nicht nur dass es die schon genannten Features hat, man kann es ja z.B. auch als Datenträger (alla USB-Stick) verwenden :top:
Schade ist wirklich nur dass ein Radio u ein Wechselspeicherslot fehlen... aber man kann anscheinend im Moment wirklich (noch) nicht alles haben *g* .
cya all,
NEFFETS.