Hoi!
Ich weis jetzt nicht genau obs schon irgendwo war, kann jedenfalls nix finden: Wie ist den der Sound beim abspielen von MP3s über den inegrierten Lautsprecher OHNE das Soundmate? (am besten im Vergleich zum SE K700)
Weis das jemand bzw. kann das jemand beurteilen?
Danke!
cya all,
NEFFETS.
Beiträge von NEFFETS
-
-
Hi all!
Wie wirds mit Branding und so aussehen beim D500?
Kann man da schon was drüber sagen, oder sind bei O2 die Handys weitgehenst ungebrandet?
Es gibt nix schlimmeres, wie kaputtgebrandete Handys alla Vodafone...
cya all,
NEFFETS. -
Thx für die schnelle Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Istanbul
Das SonyEricsson wird kommen. Termin steht noch nicht fest. Denke mal ende November und wird mit dem Bluetooth-Headset HBH-600 zusammen 429,95€ kosten mit o2 Active 100. Mit Genion 449,95€.:confused:
*hust* Shock* Wieviel?? Mit Vertrag über 400€?? :mad:
Warum ist das teil so teuer? das ist ja abartig!?
cya all,
NFFETS -
Moin!
mal was anderes...
Irgendwie findet man keine Infos dazu:
Ab wann wirds denn das SE S700i bei O2 oder T-Mobile geben? Kommt das dort überhaubt?
Konnte bei keinem Netzbetreiber bisher Infos finden :mad:
Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen.
Danke!
cya all,
NEFFETS -
Moin!
Irgendwie findet man keine Infos dazu:
Ab wann wirds denn das SE S700i bei O2 geben? Kommt das dort überhaubt?
Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen.
Danke!
cya all,
NEFFETS -
Hi all!
ich weis es auch nicht sicher, aber ich denke dass die 92MB der gesamte Speicher sind...
12 MB sind dann reserviert fürs Betriebssystem, Kontakte (Adressbuch u Nummern) und SMS...
Die restlichen 80 MB müssten dann für MP3s, Bilder und sonstige Daten zur Verfügung stehen.
Am I right?
cya all,
NEFFETS. -
Moin!
Echt cool das Teil :top:
... fehlt nur das Radio und der Wechselspeicherslot... :mad:
Wann werden wir endlich erlöst mit einem kompakten Handy, das alles integriert!? :mad:cya all,
NEFFETS -
Hi all!
Jetzt beginnt bald die Qual der Wahl...P730: Wechselspeicher aber kein BT
D500: verdammt cooles Slider-Design mit BT aber OHNE Wechselspeichermmhhhh... hätte das D500 doch auch Wechselspeicher und meine Entscheidung wäre eindeutig... so ists echt schwer, weil 80MB für MP3s sind nicht gerade viel...
Gibts schon neue Signale der Netzbetreiber zu den Erscheinungsterminen?cya,
NEFFETS -
Moin!
Weis jemand ab wann das S700i bei O2 verfügbar ist und was es kosten wird?
thx.
cya all,
NEFFETS -
Moin!
Weis net obs schon irgendwo stand, aber auf http://www.samsung.de ists jetzt auch zu finden:
http://wireless.samsung.de/art…5-8C970C41CF08&show=specsWeis jemand wofür das komische Sound-Teil zum dranstecken oder dranhalten gut ist und ob das im Lieferumfang dabei sein wird??