-
Zitat
Original geschrieben von lexxspin aus der t-mobile mail
Klingeltöne, Videos, MMS etc. sind meistens in der Größe beschränkt, je nach Gerät und Hersteller unterschiedlich. Dies hat auch mit der Verarbeitung im Netz zu tun.
Hi lexxspin, könntest du gleich nochmal ne e-mail an t-mobile schicken? Und sie fragen ob sie auch schonmal drüber nachgedacht haben, dass man VIDEOS auch aufm TM-200 schauen könnte und sie NICHT zwangsläufig per MMS versenden will!?!?
Da könnt ich echt zuviel kriegen. "Klingeltöne, Videos, MMS etc. sind meistens in der Größe beschränkt... Dies hat auch mit der Verarbeitung im Netz zu tun "... wer sagt denn, dass ich die Dinger IMMER versenden will!? Selbst wenn ich mal n Video versenden möchte, kann ich immernoch selbst dafür sorgen, dass das Ding net größer als 300kb groß ist.
Lasst uns noch ein paar e-mails an T-Mobile schreiben mit der Forderung unsere Anregungen an Zuständige der Firmwareentwicklung bzw. an die, die entscheiden was alles in das Firmwareupdate reinkommt weiterzuleiten und umzusetzen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich da wirklich was tut in den nächsten Tagen/Wochen.
Zur Lautstärke: das habe ich mich auch schon gefragt. ein bisschen lauter könnts schon sein...
-
Nein, also ich noch nichts. Habe nichts mehr von T-Mobile oder sonstigen Quellen gehört oder gelesen.
Wie siehts bei Euch aus? Können wir noch irgendwas tun, um was zu erreichen? Ich würd z.B. echt gerne Videos größer als 300kb aufm TM200 schauen...
-
ich hab die Helligkeit auf Stufe 1 runter gestellt und finde dass sieht immernoch klasse aus :top:
-
Genau Chief Justice so ists bei mir auch. Wie gesagt daraus schließe ich, dass das Display n Haufen Strom braucht.
-
Ja Musik hören braucht nicht so viel Akku. Ich höre pro Tag ca 2h Musik und muss dann ca alle 2-3 Tage den Akku aufladen. Ich denke den meisten Strom frisst mit Abstand das Display. --> Helligkeitsstufe runter und Stand-By-Modus bzw. automatisches abschalten auf die geringste Zeit stellen.
latinlaugher: 6Tage? so lange hat er es noch nie geschafft bei mir... ich mail aber öfters und hör eben mp3s...
-
Hm..
Dann nochmal meine Frage:
Wenn Sharp ein Firmwareupdate herausbringen sollte, wie bekomme ich das dann auf das Handy?
Muss es zwangsweise eingeschickt werden oder kann man es bequem per Datenkabel oder Bluetooth updaten?
Hat da jemand erfahrungen wie bei Sharp die Updates gehandhabt werden? Bringt Sharp überhaupt Updates für seine Handys?
-
Nach den Berichten und Erfahrungen von einigen, die sie schon eingebaut haben ist es nicht schwer, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich selbst habe auch eine bestellt und werde sie wohl bald einabauen. Ob die Garantie verfällt ist eine gute Frage...
-
Ziemlich ruhig hier zur Zeit.. hat den niemand Neuigkeiten?
-
Naja...
ließ den TM200-Thread und erklär mir z.B. warum Videos auf 300kb begrenzt sind, wo ich doch locker einen Film oder eine Sendung oder andere Videos mit ner 1gb SD-Karte kucken könnte... oder weshalb man den Bluetooth-Filetransfer beschränkt... davon hat T-Mobile nichts außer Kundenunzufriedenheit... lass uns dazu direkt aber im TM200-Thread weiter disskutieren, weil das gehört nicht direkt hier rein...
Gruß,
NEFFETS.