Gibt es eigentlich schon eine zweite Bestätigung, dass die Vodafone Geräte nicht gebrandet sind, sondern stinknormale Firmware haben zwecks Update? Wäre wichtig, bevor ich mal bei Vodafone zuschlagen kann!
Beiträge von Maginal
-
-
Lässt sich das Wecker Problem nicht mittels der verschiedenen Displayprofile lösen? z.B. Kurz vor dem Schlafengehen auf ein anderes Profil wechseln, in dem die Nachrichtentöne und der Klingelton ausgeschaltet sind?
-
Die Zeitung heißt Sergei, oder so ähnlich! Da steht die Nummer drinnen! Habe aber gerade keine zur Hand!:D Das 6600 war gestern im lokalen O2 Shop noch nicht verfügbar!:(
-

Nur mal zum Vergleich!:D
-
Seit wann haben Rolex Uhren eine Batterie!:confused: Nochmal: Die GMT von O-fakes erkennt man aus 2 Meter Abstand!:D
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Maginal:
Ich denk, dass die Tastatur das kleinste Problem ist... Zwinge dich einfach mal ein paar längere SMS' zu schreiben, dann hast du es auch bald raus. War beim 3650 incht anders, obwohl ich anfangs auch dachte, es wäre unmöglich damit schnell zu schreiben. "Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier"...
Seit knapp drei Wochen versuche ich das ja, selbst mit dem Programm, welches auf dem Handy ist, aber ich bin wahrscheinlich zu blöd oder zu faul oder zu alt oder alles zusammen dafür!

-
Was eindeutig beim SX1 fehlt, ist HSCSD! Aber da ich wohl der einzige bin, der das nutzt, ist es den anderen nicht aufgefallen! naja!;) Dafür ist das SX1 bedeutend autotauglicher mit dem Antennenanschluß! Aber die Tastatur, werde wohl nie damit zurechtkommen!

-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Wo ist denn das 6600 z.B. besser als das 7650? Die Speicherkarte braucht man mangels MP3 sowieso nicht und die paar Farben mehr fallen den meisten sowieso nicht auf:)Schon echt toll was Nokia in eineinhalb Jahren verbessert hat!
Es geht nicht um die Farben, sondern um die Displayqualität. Und die ist beim 6600 deutlich besser als beim 7650 und SX 1!
-
Nein, die ist immer so groß! Liegt daran, dass Nokia die Statusbalken senkrecht anordnet und Siemens sich an die serie 60 Spezifikationen halten muss!
-
Ich denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher! Du brauchst einen Zugang für das Siemens Intranet oder so ähnlich! Den habe ich leider auch nicht! Musst mal den webmaster von http://www.club-sx1.de fragen!