Beiträge von Maginal

Tja, da hast du wohl ein Vorseriengerät bekommen! Es gibt Software vom 17.11. und vom 20.11.! Und das USB-Kabel hat er wohl rausgenommen, um für ein anderes 55 Gerät zu benutzen! Im Karton müsste noch eine rote Karte gewesen sein, mit der genauen Anleitung bezüglich Softwareupdates! An Deiner Stelle würde ich mal schauen, dass du das Ding schnell updatest, sonst wirst Du nicht viel Freude mit der Akkuleistung haben!

Es kann nie schaden, solche Vorfälle hier publik zu machen, damit man nicht zufällig ein geklautes Handy kauft und somit u.U. in Bredouille kommt! Ich verstehe auch nicht, warum der Vorfall angezweifelt wurde. Stand ja sogar in Telekom Handel und wenn man mal bei der Polizei in Göppingen angerufen hätte, dann wüsste man, dass es eben kein Fake war! Der Post mit der MMS Cam oben war als Ironie gemeint bezüglich des Postings davor!

Das vor dem Ländercode z.B: 49 kein Plus steht und ich somit aus dem Telefonbuch keine SMS versenden kann, ohne noch das Plus davorzupacken! Ist total umständlich! Zudem ist mir das egal, dass der MDA II eine Verbesserung zum MDA I darstellt! Der MDA I kann nicht der Massstab sein! Das Telefonieverhalten ist nach wie vor mehr als grottenschlecht! Das muss mal so deutlich gesagt werden! Auch das P 900 hat dicke Schwächen! Keine Profile! Deswegen laufe ich jetzt wieder mit dem 6600 und Zusatzsoftware rum, damit ich trotzdem E-Mail-Attachments betrachten kann! Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei! :(

Wenn Du auch die Telefonfunktionen verstärkt nutzen willst und es dir reicht, E-Mail-Anhänge betrachten zu können, dann kommt nur das P 900 in Frage! Falls Du mehr die PDA-Funktionen brauchst, dann der MDA II! Die Telefoniefunktionen, wie Empfang und SMS sind bei dem nämlich unter aller S..!

Hier noch ein Link! EDIT by SG

by the way: bei o-Fakes kannst Du die GMT Master total vergessen! Die Ziffern auf der Lunette sind viel zu groß! Das erkennt jeder Rolex Sammler auf 1 m Entfernung und lacht sich tot!:D

Also, das Display vom SX1 ist nicht annähernd so gut wie das vom 6600! Bitte mal auf dem Boden bleiben! Fragt einfach mal Leute in eurer Umgebung, die sich nicht so gut mit Handys auskennen und legt mal das 6600 und das SX1 nebeneinander! Bin mal auf die Reaktionen gespannt! Bei mir lautet es im Moment 10 zu 1 für das 6600! (nur bezügl. Display wohlgemerkt!)

Bin mal gespannt wann es hier losgeht mit: "Hast Du Dein SX1 schon erhalten?" "Ja" "Nein" "Meins ist noch nicht da" "War bei Dir schon GLS, UPS, DHL" Dauert nicht mehr lange!:D