Beiträge von Maginal

Guter Einwurf! Man denke nur an das Samsung E 700! Ich kann das Teil nicht mehr sehen, jeder Vollspast rennt damit rum und denkt wie toll er wäre!;) :rolleyes: :p :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich kann dir nicht sagen wie und ob Inwa das wirklich macht.

Meisl jedenfalls gibt auf mehrmalige Nachfrage dann irgendwann zu, daß sie normale Verträge schalten und nachher versuchen, ihn in den Studi-RV gewechselt zu bekommen. Sowas geht aber nur auf Kulanz und i.d.R. nicht.

Bei dem abzuschließen, ist ja sowieso Selbstmord! Aber Inwa macht ja groß Werbung und es soll wohl schon öfter geklappt haben, wie hier einige aus dem Forum berichtet haben (finde die Posts jetzt gerade nicht!) Wäre schön, wenn die sich mal melden würden!

Zitat

Original geschrieben von Markus
    So, es ist der 8.12. und was geht nun? :D

Wenn es jemand gesichtet hat, wird er sich schon melden!;) Bislang überall Fehlanzeige!:(

Geht doch mal in den lokalen Media Markt! Da kann man sich das Ding vorführen lassen! Kleiner Tipp dazu: Einfach drei oder mehr Hemden frisch aus der Waschmaschine mitnehmen! Der Promotor hat die mir dann auf das Ding gezogen und nach ein paar Minuten waren die wie frisch gebügelt!:D