Beiträge von Betschlor4You

    Hallo.
    ich möchte mir ein Sendo X kaufen?
    Bei eBay habe ich recht günstige gesehen, allerdings sind das welche mit Vodafone Branding. Leider weiß ich nicht wie "schwer" die Eingriffe sind. Der Verkäufer konnte mir nur sagen, dass man die Startanimation wegmachen kann.


    Ist es möglich, das Branding komplett zu entfernen?


    Beispielsweise durch das aufspielen der neusten Firmware von der Sendo-Website?



    thx

    Oh, da habe ich mich eben verschaut. Ich hab nur Bilder gefunde, wo die beiden Geräte ähnlich aussahen. Das SP3i sieht geil aus :D


    Das werd ich mir mal genauer anschauen.
    Gibt's für Windows Mobile eigentlich nen FTP Client? Ja oder?



    Ich bin nach einiger Recherche vom my X8 abgekommen, da sich diese Firmware als ziemlich "naja" entpuppt.
    Dort kann man keine Spiele installieren über BT etc.
    --> also warten

    Oh sorry, falls das in Mod liest, kann er's ja in Kaufberatung verschieben.


    Hmm ich hab mir diese Geräte mal angeschaut, der SDA halt von T-Mobile, das erinnert mich dauernd an ein gebrandetes Handy und der I-Mate sieht komisch aus.
    Irgendwie fehlt jedem Handy irgendwas.


    Dem einen fehlt die MP Cam, das andere sieht nix aus, oder zu teuer. Ich werd wohl einfach auf das X2 warten :(

    Hallo.
    Ich habe zur Zeit ein 6230, aber ich hätte gerne ein größeres Display und mehr Möglichkeiten bzgl. Programme etc.


    Ich hätte gerne einige Meinungen bzgl. meiner Kaufentscheidung.
    Sollte ich mir das Sagem zulegen, welches ja leider kein Series60 Gerät ist, aber immerhin MIDP 2.0 unterstützt oder warten bis das Sendo X2 rauskommt?


    Die Daten der Handys sind in etwa gleich, der Hauptunterscheid ist eben das Betriebssystem (und das Display des Sagem hat 264000 Farben).


    Oder gibt es noch ein anderes Gerät (Candybar Design) das in etwa die selben Spezifikationen aufweißt?


    mfg

    Ich würde bei Handyteil.com NICHT kaufen!
    Ich habe mir dort auch den Adapter bestellt und 7€ für versicherten Versand bezahlt.
    12 Tage später kam eine halb zerfetzte Warensendung bei mir an mit einem beschädigten Adapter! Seitdem keinerlei Reaktion von denen, trotz 3 Mails!

    Hallo.
    Ich spiele seit ca. 2 Monaten Cannons Tournemant online über GPRS.
    Leider habe ich bis heute noch keinen anderen deutschen Spieler getroffen (ich spiele auch jeden Tag nur ein paar Spiele). Spielt irgendjmd. hier im Forum noch Cannons Tournemant?
    Desweiteren habe ich noch eine Frage: Warum zur Hölle verbraucht dieses Spiel so verdammt viel Traffic?Kann man das irgendwie eindämmen?


    mfg
    PS: mein Nick ist Saar-Force