Das wäre super ärgerlich.
Ich werde es einfach mal testen jetzt, aber nur einmal.
Ich hab eben mit der Hotline telefoniert und die meinte das wäre eben
NICHT der Abrechnungstakt! Aber genau konnte die Dame es auch nicht sagen,
ich bekam aber 1€ Rechnungsgutschrift zum ausprobieren.
Falls es doch der Abrechnungstakt ist, müsste ich die GPRS Verbindung quasi dauernd aufrecht erhalten und die 50 KB verbrauchen um nur eine Session zu zahlen, stimmt's?
Ich hoffe es kann mir noch jemand Auskunft dazu geben!
Beiträge von Betschlor4You
-
-
Hallo.
Ich fahre die Tage nach Österreich in Urlaub und möchte SMS über WAP versenden (GPRS), damit ich nicht horrende 35 Cent pro SMS zahlen muss.
Da ich einen neuen Vertrag habe, bin ich im Roaming Tarif "E-Plus International". Die Tarifdetails gibts hier: http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_4/8_1_4.aspDa ich ja immer nur eine SMS verschicke habe ich pro GRPS-Session einen Traffic von 1-2 KB. Beim E-Plus International Tarif steht:
"Preis pro angefangene 50 kB" innerhalb der EU kostet 0,59 €.Nun zur Frage:
Heißt das der Abrechnungstakt ist 50 KB, d.h. pro Session auch wenn ich nur 1-2 KB verbrauche muss ich 59 Cent bezahlen
oder
ich bezahle ab der ersten Session 59 Cent bis ich bei 49 KB bin und dann gehts erst an die nächsten 59 Cent egal wie viele Sessions ich in den ersten 50 KB hatte.Bitte um Interpretationshilfe!
Danke

-
Hallo.
Ich habe 4 Gutscheine für den SMS-Versanddienst
SMS3000.de anzubieten in Höhe von jeweils 10€.
Die Gutscheine sind auch für Lettermailing.de anwendbar.VK: für 9 € oder schreibt mir ne PN

mfg
-
Das steht da ganz klein!
300 x POP3-eMail:
POP3/Imap-eMail Konten für Ihre Domain.Mal schauen, den Speicher brauch ich ohnehin!
Wenn IMAP dort nix ist, werde ich weiter schaue, denk dann HE
-
Hallo.
Hmm danke ds wäre ein cooles angebot, ich denke ich gehe aber zu knallhart.de wegen dem Webspace! -
Hallo.
Das mit dem eigenen Paket ist ne gute Idee.
Ich tendiere grade zur 1&1 für 99 Cent.
Wenn noch jmd was billigeres weiß bitte posten,
werde die Tage bestellen
-
Hey cool danke, das hört sich schon mal gut an.
Ist der Dienst von Noxa zuverlässig?
Ich würde auch gern ein bissel was für bezahlen, sofern es zuverlässig wäre
-
Hallo.
Ich suche einen günstigen IMAP Anbieter!
Egal was, es kann entweder ein reiner Mail-Anbieter sein oder ein Hosting-Angebot inkl. IMAP Postfach.
Mindestanforderung:
- 1 (besser 2) IMAP Postfächer
- mindestens 20 MB Speicher
- Preis max. 2 € pro Monat (2€ wären schon viel!)mfg
-
Hallo.
Ich muss mich da jetzt mal einklinken, das ist ja hammergeil
Hab dir ne PN geschrieben Handy-Sascha.
-
Boah ich will das Ding jetzt endlich mal haben!!!
Wird Zeit dass es auf den Markt kommt. Wenn die dauernd überall fertige Geräte zeigen, sollte es doch auch schon welche zu kaufen geben oder??