Bei E-Plus läuft das einwandfrei über WAP.
hat jmd Erfahrunge wies bei O2 läuft?
Beiträge von Betschlor4You
-
-
Hallo.
Kann ich das Java Spiel Cannons Tournemant mit der O2 WAP Flat spielen?
Werde ich bei übermäßigem Konsum (spiele ca. 1 Stunde pro Tag) da irgendwie gesperrt werden oder so?Danke für Antworten

mfg
-
oder du liest die datei mit MobiMB aus
-
Unterliegen die Dinger immer noch dem Copyright? Ich dachte die wären schon 20 Jahre alt.
Wenns doch jmd macht -> PM -
Doch das Teil hier gibts auch als java Version, steht doch auf der Website.
Aber woher krieg ich die ROMs? -
Geil was ist denn das? Ein NES Emulator?
Läuft der auch auf dem 6230? Sollte er doch der MIDP 2.0 oder?Und wo krieg ich spiele her?
-
Hallo.
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen.
Ich find das bewundernswert, so ein Projekt zu starten!
Und Ok, wenn die SMS wirklich so zuverlässig sind wie über die Netzbetreiber, dann sind 10 Cent echt noch Ok, ist immerhin der halbe Preis für die selbe Leitung!Und meine Euphorie über smsfunzt.org (bzw. jetzt ess.ms) ist mittlerweile etwas abgelaut, da:
Nur 255 zeichen übertragen werden
die Nummer nicht vollständig gesendet wird, es fehlen die letzen 2 Ziffern
Wo kann ich mich denn für deinen Dienstn anmelden, dann teste ich das mal.
-
10 Cent für eine SMS? Naja, nicht so billig.
Philipz: Ich wollte das erst nur nicht schreiben, ich bin schon einige Male in Foren recht unhöflich darauf hingewiesen worden, dass ich "Werbung machen" doch bitte unterlassen soll!
-
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit vom 6230 PTT zu nutzen? Durch irgendein Java Programm? So wie z.B. den Agile Messenger für J2Me, dens ja jetzt leider doch nicht gibt.
mfg -
Ich wollte hier keine Werbung machen, aber wenn das schon jmd gemacht hat

Ich nutze im Moment den Java Client von http://sms.funzt.org . Das Ding ist hammer, da kannste sogar das Telefonbuch ausm Handy nutzen (fast,musst den eintrag einmal kopieren). Und eine SMS mit bis zu 432 Zeichen (also fast 3 SMS) kostet 8 Cent! Mit eigener Nummer als Absender. Was will man mehr?