Hi!
Ich hatte ein 6230 im Top Zustand zu bieten. Es ist komplett mit allem in der OVP + Rechnung. Es hat das grüne Cover (Original), Folie ist noch drauf.
Verkauf oder Tausch möglich. Ich suche im Moment ein 7200.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hatte ein 6230 im Top Zustand zu bieten. Es ist komplett mit allem in der OVP + Rechnung. Es hat das grüne Cover (Original), Folie ist noch drauf.
Verkauf oder Tausch möglich. Ich suche im Moment ein 7200.
An dem Gerät wird alles bis auch die Platine gefälscht sein ("Refurbished"). Verlange bei dem Verkäufer umgehend Dein Geld zurück!
ZitatOriginal geschrieben von sdavide
...
Das ist der reinste Bastelschrott, den Du da für diesen hohen Geldbetrag bekommen hast. Das mit der IMEI Übertragung ist alles quatsch. Haste Du eine Rechtsschutzversicherung? Kannst Du ein paar Fotos posten?
ZitatOriginal geschrieben von Matrix-Freak
Um sicher zu sein, das es Original ist, sollte eine IMEI-Registrierung beim Club-Nokia ausreichen oder?
Nein, wieso das?
Hi!
Ich hätte einen 9210i in super neuwertigem Zustand mit aktuellster Software zu bieten. Hat im Außendisplay super blaue LEDs. Funktioniert einwandfrei. Incl. Akku, 32 MB MMC, Ladegerät, Handbuch, 3 CDs mit Software etc..
Preis: ~300€ VHB
Dann hätte ich noch ein 8310. Ist ein Tauschgerät. Hat noch Garantie. Aktuellste Software. Cover nicht mehr so toll. Incl. Akku und Ladegerät.
Preis: ~70€ VHB
Bei ernsthaftem Interesse bitte via PN melden. Kein Tausch. Suche im Moment nur ein 7200 black.
Nokia vertreibt solche Geräte gar nicht.
Hat Dein 8910i die übliche dunkle Verpackung? Stimmt Geräte und Packungs IMEI überein? Wenn ja, ist das Gerät okay.
Man kann die Oberschale abnehmen.
Bei mir spukt eBay im Moment auch noch, wer weiss, was die wieder verschlimmbessern*g*.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das ist ja ein Fall fuer einen Software Update oder? Ob sich der Aufwand lohnt musst du selber entscheiden. Ich wuerd lieber auf ein Schnäppchen bei ebay warten. DA kommst du guenstiger weg als zum NSC zu laufen.
Ich glaube kaum, das da ein Update helfen wird.