-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hinzukommt , das beim 7110 doch ein Reiseladegerät dabei war. Oder irre ich mich da?
Das war doch dieses breitere alte Schnell-lade Gerät. (Nicht mehr das was es heute gibt.)
MfG Dan
Ja, das waren mit die ersten Geräte, bei denen das ACP-8E im Lieferumfang war.
-
Zitat
Original geschrieben von MTBer
Hey, kann ich mein 6610 in einen 6610i-Dummy bauen?? das schwarz gfällt mir besser... danke, Lennart
Nein, geht nicht. Es gibt keine umbaubaren 6610 oder 6610i Dummies.
-
Der Händler scheint nur solche 'komischen' Geräte zu verkaufen...
-
Danke. Zudem sieht auch die Kartonpappe etwas merkwürdig aus.
Der Einsatz in den Kartons, wo das Gerät samt Zubehör drinnen liegt, ist bei diesen Geräten aus Plastik. Bei den Originalen 7110ern immer aus Ökopappe.
Edit: Die 8310er des selben Verkäufers scheinen auch gefälscht, denn das IMEI Label auf den Kartons ist ebenfalls nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Wieso sollte eBay sich da einklinken? Die verdienen doch auch Geld. Man kann es vor allem nicht beweisen, man kann nur ganz vorsichtig als User vor den Leuten warnen, sonst geht der Schuß nach hinten los und man hat Ärger an der Backe.
Mittlerweile sind auch Nokia 7110 aufgetaucht, wo mindestens die Verpackung und Anleitung gefälscht wurde.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Kannst Du da mal einen Link posten?
-
Nein, funzt nicht mit jeder. Nur mit neueren bzw. dafür freigeschalteten.
-
Nein, eBay bastelt seit einigen Tagen wieder am System. Daher kommt oft bei allen Mitgliedern, dass sie nicht registriert sind - was natürlich nicht stimmt.
-
Hat das 7610 eigentlich eine Infarot-Schnittstelle?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie gibts das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6064&item=3824332444&rd=1
edit: Auch wenns mir jetzt keiner glaubt: Vor 1 Minute stand hinter schlawunsel: (nicht registriertes Mitglied). Da pflegt wohl grad wieder einer die Datenbank...
Alles anzeigen
Ja, vorhin als ich mal bei eBay geschaut habe, war jeder Verkäufer auf einmal nicht registriert*g*
...
-
Was ist an den Tastenmatten so schlecht?