ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
*gespanntbin*
Wie musstest du bezahlen ? Pay Pal oder gings auch anders ?
Ausschließlich PayPal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
*gespanntbin*
Wie musstest du bezahlen ? Pay Pal oder gings auch anders ?
Ausschließlich PayPal ![]()
Hi!
Ich verkaufe die 3 oben genannten Geräte. Porto laut http://www.dhl.de . Abholung in Leipzig auch möglich. Kein Tausch.
NOKIA 3510:
Das Gerät ist in gebrauchtem Zustand, funktioniert aber einwandfrei. Aktuellste Software. Incl.Li-Ion Akku.
NOKIA 3510i:
Gerät ist wie neu. Noch nicht einmal 4 Monate alt. Aktuellste Software. Incl.Li-Ion Akku.
NOKIA 9210 Communicator:
Gerät ist wie neu. Displayfolie noch drauf. Nur minimale Gebrauchsspuren. Aktuellste Software. Incl.Li-Ion Akku, 16 MB MMC, KFZ-Ladekabel, Schnellladegerät, Anleitung und Software auf CD.
Bei Interesse bitte via PN melden
!
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diesen eBay-Händler aus Hong Kong gestoßen. Die 6230 Cover die er anbietet sehen ja ganz gut aus. Was meint Ihr, lohnt ein kauf? Zum dem Preis kann man ja wenig falsch machen. Allerdings weiss ich auch was in HK auf dem Nachtmarkt angeboten wird;-)
8310 mit Akku, An/Aus Taster und Tastatur defekt - 20€uro
Hi,
ich hätte hier einen Original Nokia 9210 Dummy in gebrauchtem Zustand. Leider mit Scharnierbeschädigung, da hat ein Kunde wohl mal etwas zuviel getestet;-) Made in Finland. Er stammt aus dem Handyshop meiner Freundin.
Bei Interesse bitte via PN melden...! ![]()
Foto des Dummys: (Quali herab gesetzt, wegen der Dateigröße!)
Hi!
Ich habe auf meinem 9210i nun IRRemote 1.01, aber irgendwie funktioniert da gar nichts? Weiß jemand einen Rat?
Hi!
Woher bekomme ich günstig ein Außendisplay für einen 9210?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Wenn wir gerade dabei sind: Original oder Fälschung?
Vergiss es, Schrott.