Ich weiss, ich möchte ja auch nur das Display umbauen, Tastatur bringts IMHO nicht.
Wo gibt's die die besten, hellsten und billigsten 1206er?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss, ich möchte ja auch nur das Display umbauen, Tastatur bringts IMHO nicht.
Wo gibt's die die besten, hellsten und billigsten 1206er?
Ich würd die 1206er nehmen. Wo gibt's den da die besten, hellsten und billigsten? ![]()
Hallo,
ich möchte meinem 9210i ein schickes super blaues Front Display verpassen. Löten ist kein Problem. Nur welche LED nehme ich dafür am besten?
Du wählst z.B. aus, dass Ihr (Du und der Käufer) euch geeinigt habt, den Kauf nicht abzuschliessen etc..
ZitatOriginal geschrieben von booner
Naja, langsam ist es nicht wirklich.
Aber seit vorgestern wird an irgendetwas wieder heftig geschraubt.
Bei mir kommt oft "Seite nicht gefunden", "Seite kann nicht angezeigt werden" (Als Medlung von ebay), oft werden mir vorbereitete Angebote zwei Tage im Voraus angezeigt, Suchsystem ist öfter nicht verfügbar, teilweise werden zwei Tage alte Artikel als aktuell angezeigt usw.
Auch gehen viele gebookmarkte, ältere Suchstrings nicht mehr, v.a. seit "PayPal" als Suchkriterium eingeführt wurde.
Wer weiss, was eBay da wieder verschlimmbessert
?!
Eigentlich nicht. Für einen Samstag geht alles sogar ralativ rasch - zumindest bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wann wollen sie das zeigen ?
Na warscheinlich gar nicht. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TSA
An was hast Du das fest gemacht?
-IMEI Label was dazu liegt -> ist nach gedruckt, bei Nokia befinden sich diese immer auf der Verpackung
-Pappinley, in dem das Handy liegt -> ist von einem 8250, die des 8855 sind blau
-OVP -> die Orignale sieht etwas anders aus, auch wurde minderwertiges Material verwendet, Ecken aufgerissen (ist bei allen Fakes so)
Daraus kann man dann folgern, woher das Gerät ist...