Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hi!
Hätte ein kanapp 1 Jahr altes 6510 anzubieten. Technisch einwandfrei, nur die Laut/Leise Tasen fehlen. Es hat ein blaues 6100 Cover. Dazu gibt es Akku und eine Ledertasche.
Preis: 55€.
Bei Interesse bitte melden.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Jaja, das Ding aus dem Handyladen, alles klar
Am Besten vorbeifahren und auf die Fresse hauen, viel kann da nicht mehr kaputtgehen...Ich werd den Käufer dann mal anschreiben

Der müsste Benny heißen und ist sogar glaub ich hier im Forum unterwegs. Schreib den Verkäufer doch auch mal an, dass die Beschreibungen so nach betrügerischen Absichten klingen
- vielleicht merkt ers ja irgendwann. Oder noch besser mit Spassaccount kaufen und es rote hageln lassen
³. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Ja genau
Und das Ladegerät wurde ihm wohl mit dem Dummy geliefert.
Es geht weiter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0995&item=6300651634&rd=1
"das Teil ist aber mehr einé Atrappe,vielleicht zu cool-tun!"
Wenn sein Hirn mal keine Atrappe ist....
Hab ihn mal drauf angesprochen:
Meine Mail:
Zitatwarum verkaufen Sie einen Dummy als defekt? Schöner Betrug...
Seine Mail:
ZitatAlles anzeigen
Kein Betrug, ich habe doch gesagt, dass es das Teil aus dem Handyladen ist!Ebenfalls erwähnte ich deutlich, dass wenn es Fragen gibt, ich gerne zur Verfügung stehe!
Also bevor Sie mir solche Anschuldigungen unterstellen, lesen Sie sich den Artikel richtig durch!
Guten Tag.
Also eindeutig vorsatz... Denn wo gibt's Dummys mit Ladegerät. Einer mit über 2000 Bewertungen hat den einen Dummy für 44€ sogar gekauft*tztz*
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
... und eine Fälschung, da will ich doch wetten.Mein 8850 hatte auch nen niegelnagelneues Cover mit einer Schutzfolie drauf. wir werden ja sehen.
Ist doch das selbe. Eine richtige 100%ige Fälschung gibt's bis dato noch nicht. Da die Platine ja Original Nokia ist, wenn auch verbsatelt.
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Ich hatte ja den Verkäufer angeschrieben. Hier die Antwort:Hallo,
danke für deine Nachfrage. Es ist in einem niegelangelneuem Zustand, keinerlei Kratzer oder so. Schutzfolie ist noch drauf, aber es wurde zum Testen schon benutzt.
Mit anderen Worten, refurbished...
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Warum nur? Weil es eine Fälschung ist denke ich mal.Darauf kannst Du Gift nehmen. Wenn Du es hast, vergleiche mal die IMEIs,Life-Time und Anruflisten!
-
Re: 6230: Betreiberlogo entfernen, wie?
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,weiß jemand, wie man beim Nokia 6230 das Betreiberlogo entfernt, und wie man es später wieder zurückbekommt?
Bis bald
AchimÜber die Display-Einstellungen kannst Du es ein bzw. ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
aber ich dachte, solche kurzfristigen rücknahmen seien nicht möglich?! :confused:Wenn ich mein Gebot 12 Std. vor Auktionsende abgebe, habe ich eine Stunde zeit, dieses zurück zu nehmen. Wenn man also 1 Std vor Ende bietet, kann man es ein paar Sek. vorher zurück nehmen. Coole Idee
. -
Da hat jemand innerhalb einer Stunde vor Ende mit 2 anderen Nicks hoch geboten, so dass keiner mehr bietet und dann eben die Gebote zurück genommen.