ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
MfG, TT-Leser
Nein, alles Prototypen mit Kinderkrankheiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
MfG, TT-Leser
Nein, alles Prototypen mit Kinderkrankheiten.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo, Sorry dann lag ich diesmal etwas deneben.
Gruß Benni
Von den 9500 gibt es im Moment meins wissens nach nur einige handgerfertigte Geräte (zum Zeitpunkt der CeBit waren es etwa 50).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hey Leute
Habe denjenigen vorhin angeschrieben,und ihm mal die Meinung gesagt.
Daraufhin kam diese Mail:
Hallo! Kommen Sie nach Hamburg und schauen Sie sich die Geräte an! Wir haben die von Finland! Naja wenn man neidisch ist verstehe ichs!!
Es handelt sich bei dieser Person um M.Matin alias Euro-Import HH.
Beide Accounts sind bei TT gesperrt,ich sag nur *8910 Special Edition*
vor 3 Wochen im Werbe.![]()
Also träumt mal schön weiter vom Commi
Na dann, Finger weg. Vielleicht handelt es sich ja um 9210 im 9500 Cover
. Siehe Fälschungen Thread.
Wenn er die Geräte wirklich hat, wo bleiben dann die Fotos?
Re: 6600 - Es startet einfach nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Moin Moin,
also ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor 8 Wochen mein 6600 einschicken lassen, da der Vibra-Alarm nicht mehr funktionierte! Nun bekam ich es gestern wieder (ne Freundin hatte es abgeholt weil der Nokia-Shop in ner anderen Stadt ist und somit konnte ich es nicht ausprobieren).
Jetzt versuch ich es zu starten und es funktioniert nicht! Ich drücke den Knopf und das Display wird weiß beleuchtet... nun bleibt das Display ca. 15 Sekunden weiß und dann ist das Display wieder dunkel und nichts passiert!
Könnt ihr mir helfen? Da muss das Handy wohl wieder zum Nokia-Shop.... grml
Danke für eure Antworten!
Gruß, Bosse
Hört sich nach einem fast leeren Akku an, versuche diesen mal zu laden.
Da braucht bestimmt jemand dringend Geld
, mal sehen wann die Fotos kommen
².
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Da sieht man mal wie leichtgläubig einige von euch sind.
Niemals hat der Typ einen,geschweige 5 Nokia 9500.So ein Angebot ließt man sich nichtmal durch,weil es nur Lüge sein kann.
Ich wette die Bilder kommen nie an :p
Den Eindruck habe ich auch. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren! Das mit Abholung steht besteht nur da um die Seriösität zu steigern, denn wer von denen, die Interesse haben kommt schon aus der Nähe.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Er heißt hier bei TT m.braun soviel wie ich weiss. Vielleicht kann er Fotos online stellen?
Nein, dass ist er nicht. m.braun kommt aus der Nähe von Halle.
Der User heißt M-Matin und ist bereits gesperrt. Klick mich . Als letztes hat er ein 6650 verkauft.
Hier hat er auch die Commis inseriert, ganze 5 Stück.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Hi,
ist das Teil jetzt schon lieferbar? Bei gebrauchthandy.de bietet einer den 9500 für 850€ an. Sofort Lieferbar oder abholbereit!
Bitte um Hilfe.
Nein, ist er nicht. Es gibt bis dato nur einige handgefertigte Prototypen. Kannst ja mal hinfahren und Dir das Teil anschauen.
Als offensichtlicher Laie würde ich das an Deiner Stelle jedoch nicht tun.
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Ok, ich hab dir den Link per PN geschickt, muss ja nicht jeder sehen
Danke Dir
.
Kopieren geht trotzdem noch, allerdings nur mit STRG + C.