Naja, bestimmt in bälde
. Meist erkennt man aber an der Verpackung, dass es Import Phones sind.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hi!
Ein stolzer Preis, für soviel 'Schrott'.
Wie schauts aus mit Fotos? Darf man vielleicht auch fragen, wo Du die Geräte gekauft hast?
-
Garantie hast Du nun auch keine mehr, aber das weisst Du ja sicher.
-
Ich würde denken, dass das Gerät nicht wie korrekt zusammen gebaut wurde. Am besten noch einmal komplett zerlegen und dann sehr gewissenhaft alles wieder zusammen bauen. Vielleicht auch noch die Kontaktflächen der Tasten unter dem Display reinigen.
-
Ich weiss ja nicht, wie intensiv Du das Gerät nutzt, aber ich denke Du wirst damit leben müssen
. -
Die Kabel bei eBay sind einfach nur Billigprodukte. An den 2,99€ will ja auch eBay, der Verkäufer und andere Händler noch verdienen.
-
Ja, genau diese werde in China (Made by Nokia) oderin Korea (Made in Korea) gergestellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Deep Blue
Ich hab bis jetzt auch noch kein 8850 Gold für 150? gesehen :p . Was haben wir eigentlich bis jetzt an gefakten Geräten die auf ebay verkauft werden?Ich fang mal an:
Nokia 8850 (Gold)
Nokia 8855
Nokia 8250
Nokia 8310 (?)
/// T28Mfg Max
Auch 8910i, die mir der hübschen, blauen Verpackung.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Das sieht mir auch ziemlich faky aus
Ja, 100pro. Man erkennt es an dem Made in Finland. Es wurden in Finnland nie 8850 Gold hergestellt, immer nur normale. Die IMEI des Gerätes ist schon einmal neu. Anscheind verkaufen Sie die Geräte mit "Made in Finland" besser?
-
Auch die ganzen 8855er bei eBay sind refurbished. Kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen - Müll die Dinger. Hab dann aber durch Druck das Gerät getauscht bekommen.
Komisch ist auch, dass viele 8855 Verkäufer exakt die selbe Art. Besch. haben:
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3