Naja, dass musst Du selbst wissen, ob es Dir 40€ wert ist. Man kann ja vorher nicht sagen, ob es dann wieder 100%ig funktioniert. Bei Wasserschäden werden oft auch die Displays in Mitleidenschaft gezogen, es könnten also noch Kosten folgen.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Nein, natürlich nicht das ganze Gerät. Wenn Du duschst, behälst Du doch auch nicht Deine Klamotten an
. Nur die Platine kommt ins Bad. -
Ich würde erstmal ein Alkbad machen, denn ein Ultraschallbad ist immer auch eine große Belastung für die Bauteile. Allerdings stehen mit einem Ultraschallbad die Chancen höher.
-
Als Laie würde ich an dem Gerät gar nichts tun. Denn so schadest Du ihm unter umständen nur noch mehr!
-
Zitat
Cool, wer bietet die erste Million?
³BTW: Ich hätte auch noch ein paar alte Schuhe über. Bei Interesse bitte melden!
SCNR :cool: ...
-
Ist ja auch eine Beta vorerst nur für Symbian Geräte, steht auch in der E-Mail.
-
War eine Standart Mail, solltest Du von eBay überhaupt eine Antwort erhalten, dann besteht die auch nur aus Textbausteinen.
-
War bei meinem 8910 aus Bangkok genauso. Sogar unverbastelt war es :p .
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
dann macht mans eben per selbstabholung
Hast Du die Artikelbeschreibung gelesen? Wie mir scheint nicht
. -
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Vielleicht lohnt sich ja bald nen Ausflug nach China :p ! Hat jemand ne aktuelle Preißliste
?
Aber mich würde wirklich interessieren wo und wie die das alles machen! Das müssen ja so gesagt schon kleinere Unternehmen sein die die Dinger verbasteln! Werden die dann einfacher auf irgend ner Straße in Hong Kong verkloppt? Mich interessiert das Thema echt brennend! Immer her mit den Infos.Max

Also in Bangkok gibt es ein riesen Shoppingcenter namens MBK und dort sind auch 2 komplette Etagen nur mit kleinen "Handyständen" und alle basteln dort an den Dingern rum. Jeder Stand hat ne Hotair etc.. Ich würde denken, dass wenn man dort die richtigen Leute kennt, auch an größere Mengen preiswert komment. Es können aber auch kleine Unternehmen sein, welche sich darauf spezialisiert haben. Als ich dort war habe ich mir ein 8910 gekauft, hier in D 310€ (ebay) und dort hab ich knapp 180€ bezahlt. Also der Preisunterscheid ist schon riesig.