-
Hallo,
habe heute aus Versehen mein Outlookordner gelöscht, das heißt in der Übersicht der ganzen Postfächer erscheint dieser nicht mehr.
habe mir jetzt ein neues angelegt, geht ja einfach mit Neuer Ordner anlegen....
jetzt kann ich aber nicht mehr meine Post abrufen..zumindest kommt nichts mehr in diesen Ordner an....
wie kann ich das ändern? weiß jemand rat?
habe das Outlook nicht selbst installiert sondern wurde eingestellt von der EdV-Abteilung...der Kollege ist aber in Urlaub..kann also nicht fragen...
wer kann helfen???
gruß
-
...
ok so weit hab ich das verstanden, nur muß ich jetzt jede einzelne adresse per hand eingeben? weil ich hab die alle als email aufgelistet geschickt bekommen und würde die gerne da rein kopieren....wie geht das?
gruß und danke
-
...
danke schon mal für den tipp, aber kannst mir auch genau erklären wie das geht bzw. wie ich die erstelle?
also ich denke mal in outlook selbst oder?
gruß
-
hallo,
wie kann ich, wenn ich serienemails verschicken möchte mit gleichen inhalt, aber an 1000 empfänger, quasi als newsletter oder so, die emails automatisch verschicken mit der eingabe von nur einer email?
also ohne die email 1000x einzeln zu verschicken sondern den inhalt automatisch an jeden der 1000 kontakte zu verschicken?
muß ich jede adresse einzeln einpflegen? oder wie geht das?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cane
Die Suche hätte das ans Tageslicht gebracht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1414959#post1414959
Da steht es genau beschrieben, wie du das Symbol wiederherstellst.
so long
Alles anzeigen
ich bedanke mich nocheinmal bei allen die hier geholfen haben, aber meinst du wirklich ich hätte im büro wirklich zeit für lange sucherei?
aber gut das man sich hier im forum immer auf die hilfe verlassen kann.
danke nochmal.
gruß
-
...
ich danke dir, ich versuche es mal, hoffe es klappt...ist echt gut das man sich hier auf hilfe verlassen kann...
gruß
-
...
ok...das programm schreiben ist kein problem...nur WO speicher ich es ab? egal in welchem ordner?
gruß
-
...
nein, findet er leider nicht....
ist schon zum verzweifeln....so ein blödes icon.....kann doch nicht einfach weg sein.....
oder haben die das gelöscht aus der zeile? dann wäre es aber doch noch irgendwo im ordner gespeichert oder nicht?
-
...
leider hab ich aber das betriebssystem win 2000 drauf....sonst hätt ich ja schon vorher einfach einen systemwiederherstellung gemacht und gut...aber so???
komm hier einfach nicht weiter...ich brauch dieses icon wieder....
gruß
-
...
ist das icon neben der starttaste unten links......mit windowstaste + m geht nichts....
und den quicklaunchordner find ich auch nicht in dem system.....
mist ...wäre wichtig....das auch immer kinder hier dran rumspielen.....
gruß