-
hallo,
das desktopicon in der startleiste unten ist weg, weiß der henker wieso, ich vermute mal durch unachtsamkeit, da ein kind am pc dran war.....
wie bekomm ich das wieder dahin wo es war ohne alles neu auf zu spielen?
gibts da ne möglichkeit? für schnelle hilfe wäre ich dankbar da es nervt ständig alle fenster wegklicken zu müssen....
gruß
-
...
hm...irgendwie klappt das nicht.....was sind denn diese MUT werte????
kenn mich da auch nicht so aus...und Norton ist nicht mehr installiert sondern bereits deinstalliert.
gruß
-
es ist so:.....4 rechner im büro....einer davon geht gut..ist neu aufgespielt...bei den anderen kann ich nicht alle seiten im internet anklicken.....ebay oder volkswagen.de oder so geht nicht...bei dem einen aber geht alles gut......
wieso ist das und was kann das sein?
hat einer ne ahnung?
hab schon alles versucht, sind keine viren drauf und auch sonst alles richtig eingestellt....
kam von jetzt auf gleich...
gruß
-
...
was ist denn der i865 für einer? auch ein canon??
hab im moment wirklich keinen plan welches modell ich nehmen soll..
gruß
-
...
sorry hab grad nochmal geschaut, sind ja nur zwei patronen, beim 3000er sind es vier einzelne also besser zum wechseln, kostengünstiger und auch von der füllmenge her mehr drin...
ok das wäre dann doch ein pluspunkt für den 3000er...aber der preis ist immer noch ziemlich hoch...
anschaffung ist hoch und ob sich das mit der zeit rechnet das es billig ist? wie lange hält den der drucker so im schnitt? muß man auch den druckkopf wechseln oder reicht immer nur die patrone?
oder kann man die patronen auch selbst noch nachfüllen?
aber dann ist wieder das problem mit dem tintenstanderkennungsprogramm oder?
gruß
-
...
naja für den 1500er krieg ich schon die schwarze für 0,86 euro und die farbpatrone für 1,05 euro...
in wie fern schlechter bzw. teurer?
gruß
-
...
also der ip 3000 oder ip4000 ist definitiv zu teuer!
über den ip 1500 oder ip2000 muß ich mal nachdenken, wenn ich die preise der patronen rechne scheint der wirklich sehr viel billiger zu sein als der hp!
wie kommt das, das hp so teuer ist und trotzdem der canon in der auflösung und druck noch besser ist???
gruß
-
...
ich hab die jetzt dreimal nachgefüllt, aber ich denke das müssten die aber öfters mitmachen....will ja mit dem nachfüllen sparen und nicht einmal nachfüllen, einmal kaufen, dann kann ich auch wieder meinen alten nadeldrucker nehmen der war sparsamer...fg
mit dem xerox drucker damals hab ich drei jahre lang nur nachgefüllt und der druckte wie am ersten tag...
hat noch einer eine idee?
gruß
-
...
stimmt ja , entschuldigt bitte..
ist ein hp deskjet drucker mit den patronen 27 und 28...
gruß
-
...
also 20% waren noch mindestens drin, ich fülle meistens schon nach wenn das programm sagt die ist halb leer...
und 6ml tinte gingen auch beim letzen mal rein und bei schwarz sollen ja glaub ich mindestens 10ml drin sein wenn sie neu ist...also kann es daran wohl nicht liegen denke ich....
hat noch einer einen tipp?
gruß