Beiträge von 131275

...

na den hab ich doch genommen, funktioniert aber nicht!!!

der ordner wird angezeigt aber auf dem telefon ist keine der adressen dann gespeichert.

kannst du mir erklären wie du vorgehst? damit das auch klappt?

sonst funktioniert ja alles richtig...

gruß

...

hm...das ist ja blöd....naja ich versuche es mal, aber dann muß ich erst outlook installieren..wenn ich gewußt hätte was für einen rattenschwanz das handy bringt , hätte ich ein anderes genommen.....

gruß

danke

gibts eigentlich sonst noch nachteile bei dem 6230??

...

ich mach das ja nicht mit outlook. will die daten ja nicht mit outlook aufspielen sondern einfach mit dem kabel übertragen.
    keiner einen rat wie das geht?

kannst mir das näher mit den einstellungen im handy bzw. mit dem telefonbuch/adressbuch erklären?

gruß

...

hmm...das ist ja blöd! kann man da gar nichts machen das es klappt? sonst funktioniert ja alles, also bilder , töne, musik kann ich alles vom handy zum pc und vom pc zum handy schicken, geht alles..

nur die blöden adressen lassen sich nicht aufspielen! will doch nicht immer alles mit der hand auf dem handy tippen.

gibts da keine lösung für?

helft mir bitte.

gruß

...

ist halt komisch, weil der ordner 6230 den ordner kontakte enthält und auch da die adressen drin stehn, im nokia phone browser ist der ordner auch da und auch die kontakte sind drin. aber ich kann sie nicht übertragen.
    wie wird das gemacht? kann mir das einer erklären?

mit outlook syncronisieren geht nicht da ich das nicht benutze.

helft mir bitte schnell...

gruß

wie kann ich adressdaten von der pc suite 6.1 auf das Handy bringen?
    wenn ich die daten übertragen will dann zeigt mir das handy aber immer an: keine datensätze vorhanden.
    kann bilder runterladen und auch aufspielen per dku-2 kabel soweit gut aber die adressen nimmt es nicht an, obwohl laut pc-suite im ordner kontakte alle daten da sind im browser sowie auch unter dem ikon Nokia 6230.

muß alle adressen mit der hand eingeben auf dem handy dann klappt es.
    aber woran liegt das? kann einer helfen damit das geht?

bin total ratlos. bitte helft mir..

gruß