-
ist es normal das das Nokia 6230, wenn es frisch geladen worden ist und dann ca, eine woche liegen bleibt, beim einschalten dann nach der uhrzeit und dem datum fragt, man also quasi wieder alles neu einstellen muß?
hab das mit dem alten nokia nie gehabt und wenn es 4 wochen gelegen hat ohne betrieb!
wie gesagt so 7 - 14 tage bleibt es ausgeschaltet aber mit voll geladenem akku liegen und dann geht das beim einschalten nur mit datums und uhrzeiteingabe an....
komisch oder?
ist das ein bekanntes problem? wer kann mir helfen?
gruß
-
...
da ich ja hier vergebens auf hilfe gewartet habe, bin ich heute mal die 75km zum nächsten Nokiashop gefahren und habe das problem gelöst...
hat nichts mit der pc-suite zu tun sondern mit dem kabel...
getauscht und jetzt gehts...
aber schön das hier keiner ahnung hatte....
gruß
-
...
kann mir denn keiner eine antwort mehr geben?
hat das noch nie einer gehabt?
gruß
-
...
gibts denn da keine andere möglichkeit?
gruß
-
...
das muß doch auch ohne neue version gehen. hat doch bestimmt nicht jeder die aktuelle drauf und funktioniert bei dennen doch trotzdem.
hat den keiner eine idee was dieses doofe einstellungsset zu bedeuten hat?
gruß
-
...
na weiß denn keiner eine lösung? hast das problem noch nie einer gehabt?
gruß
-
...
hat denn keiner eine Idee????
gruß
-
...
na vielleicht für die persönlichen freunde oder privatnummer...ist ja schließlich ein business-handy----
gruß
-
hallo,
wollte mal gerne wissen wieso ich beim sms schreiben von der pc-suite nichts versenden kann.
ich soll das "Einstellungs-Set" eingeben. was ist das?
was muß ich noch einstellen?
das Handy wird auch leider nur mit einem roten Kreuz dargestellt, ich kann aber alle SMS auf dem Handy am PC bearbeiten.
Was mach ich falsch?
Kann mir jemand helfen, und hat schon damit Erfahrung?
gruß
und danke
-
...
leider noch nicht, ich hoffe das ich am dienstag spätestens das problem gelöst habe, sonst hab ich ein problem auf der arbeit...
naja mal schaun was wird, bleib aber trotzdem am ball und meld dich wenn du was neues weißt....
danke dir...
gruß