...
und was kann ich mir jetzt darunter vorstellen? kann mir das einer genauer und einfacher erklären??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
und was kann ich mir jetzt darunter vorstellen? kann mir das einer genauer und einfacher erklären??
gruß
...
das problem ist halt ich hab mir den günstigsten proviter rausgesucht und wenn ich jetzt wechsle, dann zahl ich mehr, außerdem ist das problem ja erst seit drei, vier tagen, hat vorher ja einwandfrei funktioniert........
eine konkrete fehlermeldung gibt es nicht, der rechner läuft eigentlich fehlerfrei und auch kein programm schießt quer....
bräuchte halt schnell hilfe da mein beruf mir nicht gerade viel zeit ohne internet erlaubt...
wer kann helfen?
gruß
zu dem hab ich ja keinen anderen provider und downloaden kann ich nicht , da er ständig abbricht....
mein internetprovider ist freenet.
jetzt hab ich seit drei, vier tagen, das ich im internet eingewählt bin und während meiner arbeit auf einmal rausgeschmissen werde, will sagen die internetleitung wird abgebrochen.
der rechner läuft störungsfrei, nur die internetleitung spinnt, da ich beruflich auf den anschluß angewiesen bin stört das ganz schön...allein wegen onlinebanking usw...
gibts da ne lösung? es wurde am rechner nichts installiert oder verändert....
gibts da wieder neue würmer oder viren die einem das leben schwer machen?
mein virusprogramm ist aktualisiert und findet aber auch nichts...
wer kann mir helfen??
wäre wichtig da ich drauf angewiesen bin....
hab leider nur modem, kein isdn oder dsl...
gruß
hoffe es kommt schnell hilfe...
...
keiner mehr ne ahnung???
gruß
...
naja wenn ich durch vertragsverlängerung so ein gerät bekomme dann schmeiß ich doch mein altes nicht gleich weg, wenn das noch wie am ersten tag funktioniert???!!!
außerdem ist das wie gesagt geschäftlich und privat unterteilt...
aber es ist trotzdem ein störender vorkommnis....
egal jetzt ob ich es benutze oder halt mal liegen lasse, kann ja schließlich mit dem teil machen was ich will...
aber wie kann man denn jetzt das problem lösen?
außerdem handy schreibt man nicht händy...fg
gruß
...
3.15 glaube ich aber das ist soweit auch das einzigste was ich an dem gerät zu bemängeln habe...
auch die akkuzeiten sind bei mir länger als hier im allgemeinen angegeben, hält bis zu 8 tagen, je nach benutzung...
gruß
...
hmmm....wie sollte das denn gehen? der akku sitzt doch recht fest eingerastet im gerät...
hab zwar mal ein anderes cover raufgemacht aber daran kann es ja wohl nicht liegen....
ich werd noch verrückt....das teil ist sowas von geil und zuverlässig aber dieses problem macht mich noch wahnsinnig...
gruß
...
nein das gerät ist aus und wird geladen. dann nehm ich so nach ein paar stunden das gerät und steck das ladegerät ab und leg das handy in den schreibtisch, ohne es einzuschalten....
wenn ich es dann nach einer woche oder so wieder einschalte ist der akku voll und hält auch zwei drei tage voll bevor er langsam laut balkenanzeige entladen wird...
an dem gerät wird auch nichts verändert oder akku rausgenommen oder so...
ist doch komisch...was kann das sein???
ich hab keine lust das gerät jetzt testen zu lassen und ein zu schicken da ich schon 8 wochen warten mußte bis ich es nach der bestellung überhaupt bekommen habe...
gruß
...
naja erstens kostet es mehr als 200,- euro, also ca, das doppelte und zweitens habe ich zwei handys im gebrauch da eins privat ist und das andere geschäftlich!!!
zudem ist das doch egal es muß funktionieren....
woran könnte es denn liegen? weiß einer eine problemlösung?
gruß
...
hat denn keiner das gleiche problem???
gruß