...
hat da einer eine idee? kann mir jemand einen tipp geben?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
hat da einer eine idee? kann mir jemand einen tipp geben?
gruß
...
ok vielen dank, das mit dem tintenstand hat sich erledigt, klappt wunderbar, aber jetzt habe ich das problem das die schwarz-patrone obwohl sie voll ist, streifen zieht und nicht mehr leserlich druckt!
gibts da auch eine lösung für???
wäre dankbar für jeden tipp.
gruß
hallo,
muß man bei HP-Druckern etwas beim nachfüllen der Tinte beachten, oder die Patronen reseten wie bei Epson zum beispiel?
hab jetzt nachgefüllt, aber die software sagt mir die patronen wären leer und es wird eine neue Farbpatrone angefordert.
kann doch nicht sein, beide patronen sind voll!!!!
wer kann mir helfen?
der druck wird auch zum ende der seite heller bzw. gräulicher....
gruß
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
gibt es nicht! Auch nicht .
Als DSL-Benutzer brauchst Du vor Dialern eigtl. kein Angst haben (vorrausgesetzt Du hast weder ISDN noch ANALOG zusätzl. mit dem PC verbunden)! Kannst Dir höchstens Viren oder Würmer einfangen, was bei einem gesichertem System eigtl. nicht der Fall sein sollte. Daher hatte ich auch keine Angst dorthin zusurfen bzw. es zu versuchen. Gibt mir den richtigen Link und ich surfe ihn auch für Dich an
.
jedenfalls hat mein bekannter gesagt es wäre eine gute seite für fotos.....
keine ahnung habs noch nicht gesehen...
gruß
...
nein so meinte ich das nicht, weil hier einer nach der seite fragte deswegen....nicht damit ihr das für mich testet....
also sorry wenn das falsch rüber kam....
gruß
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Na klar, besonders aufpassen musst du bei der Endung "de".
Wieso sollte es kostenpflichtig sein ? Ist nur die Länderkennung im Internet. Was sich allerdings auf der Seite die du uns ja noch nicht verraten hast so tummelt kann ich dir nicht sagen.
Das kann dir so gut wie auf jeder anderen Seite auch passieren.
die hat mir ein kumpel empfohlen für eine hp für bilder uns so zu machen...
heißt...fotoversandshop.ms oder so....
gruß
...
na weil ich nicht testen will ob mir dann der aufruf der seite zum beispiel 300,- euro oder so kostet weil sie kostenpflichtig ist oder eine hackerseite ist wo man dann abgezockt wird..
deswegen wollte ich das wissen..
leider war ich bei google nicht so weit gekommen da ich nicht auf den namen kam...*schäm*
gruß
...
danke, aber kann mir mal jemand sagen ob diese seite dann kostenpflichtig ist oder ob das ein dialer ist???
gruß
hallo,
was hat die Endung ms an einer internetadresse zu bedeuten?...also http://www.XXX.XXX.ms
sind das kostenpflichtige seiten? wo kann ich das mal nachlesen was die ganzen endungen zu bedeuten haben?
gruß
...
na das mit der Startseitenumlenkung und transparenten Proxy-Server....
gruß