-
Meine Favoriten sind auf einmal weg im Explorer 6.0. Nur ein Ordner wird angezeigt: Links, dieser ist aber leer.
Die Favoriten sind nach wie vor noch auf C: Dokumente und Einstellungen, Benutzerordner abgespeichert und zu sehen, nur der Explorer zeigt sie mir nicht an !!!!
Wie kommt das und wie kann ich das ändern?
gruß
-
...
schade, diese funktion müsste es haben, dann wäre es ein absolut klasse handy.
aber gut, man kann nicht alles haben.
aber die sms kann ich doch runterladen und bearbeiten und wieder aufspielen oder? bzw. auf platte sichern?
gruß
-
...
und wie klappt das jetzt mit den sms?
kann ich die auch so einfach runterladen, verändern und wieder aufspielen?
und kann ich zum beispiel, nummern oder sms abspeichern und mit einer geheimzahl oder so schützen das die keiner außer mir lesen kann wenn ich das gerät mal vergebe?
gruß
hoffe einer hat lösung....
-
...
hm....wie ist denn das jetzt mit den sms?
gruß
-
...
danke SirShagalot du hast mir sehr geholfen, nach dem einstellungen die du mir gezeigt hast funktioniert das hier jetzt wunderbar!
danke!
aber vergiß bitte nicht das ich hier neu bin und von FW und soweiter am Handy keinen blaßen schimmer habe!
ich telefoniere damit und das war es!
bin noch neuling mit so neuen geräten! *fg*
wäre froh wenn ich mal wo lesen könnte was die ganzen codes auch zu bedeuten haben und was sie dann anzeigen im handy.
was ist eigentlich in der pc-suite mit dem button kontakte bearbeiten?
kann ich da auch änderungen machen und das handy übernimmt das dann gleich oder sollte ich immer nur den phone editor nehmen?
kann ich denn auch die sms über die pc-suite runterziehen und bearbeiten?
danke nochmal....
freu mich auf antwort.
gruß
-
...
sorry, FW 3,15 und PC-Suite 6.1......
-
...
stimmt!! bei mir ist da ein kreuz!
aber mit den einstellungen komm ich nicht klar!
wieso analog?
hab doch usbkabel.
und da geb ich dann was anderes ein und dann funzt das?
probier ich gleich mal aus...
gibst du mir notfalls deine emailaddy? dann kann ich dir auch den screenshot schicken falls es nicht klappt.....
gruß und danke
-
...
kannst mir da sagen woran es liegt?
gruß
-
...
richtig!
und dann ist aber links der ordner nokia 6230, alle unterordner, gallerie, kontakte usw. im pc wird dann auch angezeigt das die kontakte auf dem handy sind, aber im handy wird nichts angezeigt...
gruß
-
...
handy wird erkannt, auch alle daten nur die daten werden im handy nicht angezeigt..
auf dem pc kann ich alle sehen auch wenn ich in den ordner nokia 6230 gehe stehen die laut pc drin, aber das handy sagt, keine datensätze vorhanden..
mach ich was falsch?
mußte jetzt alles mit der hand eingeben...
gruß