Beiträge von TrueBlueSolution

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Müller Drogen gibts ab morgen alle 18 James Bond Filme einzeln auf DVD zum Preis von 9,99 EUR.

Auf der Webseite steht bei den James Bond DVDs als Fußnote "* Erhältlich ab 03.11.2003."

Bist du dir sicher, dass es die Filme schon ab morgen gibt?

Hallo,

kann man die Rufnummernübermittlung bei einer Gigaset 3070-Basis permanent ausschalten, so dass keine Rufnummer mehr übertragen wird?

Leider finde ich im Einstellungs-/Installationsmenü der Basis keinen Menüpunkt mit dem man die Rufnummernübermittlung permanent unterdrücken kann.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man das bewerkstelligen könnte?

Gruß,
    Chris

Hi lanturlu,

bin im Moment etwas im Klausur-Stress, aber ab Mitte der Woche habe ich etwas Zeit, so dass ich das Openwave SDK dann mal installieren werde.

Ich denke mal, dass alle Seiten / Daten, die über den WAP-APN laufen auch in die Flatrate fallen und da nicht zwischen HTML und WML Doks unterschieden werden kann. Es ist wirklich zu blöd, dass die Entwickler der Windows-WAP-Anwendungen keine HTML-Unterstütztung haben.

Wie du schon sagtest, bräuchte man ähnlich eines VPN-Tools nur ein Programm das alle Requests über den Gateway abwickelt.

Gibt's hier im Forum keine Informatiker, die das mal schnell in 10 Minuten coden können. Vielleicht ist ja auch schon mit Windows-Bordmitteln möglich den Gateway zu nutzen. Kenn mich leider mit der Materie nicht gut genug aus.

EDIT:
    Der Openwave Browser kann zwar HTML hat aber kaum "Memory". Bei größeren Seiten wie z.B. TT kommt sofort die Fehlermeldung "insuffient Memory"...

Schade... Wenn man ein passendes Programm hätte könnte man die WAP-Flat wahrscheinlich wirklich auch für HTML-Seiten nutzen...

Naja, mal sehen. Vielleicht ergeben sich ja noch Möglichkeiten...

Gruß,
    Chris

WAP via PC

Hallo,

wenn man sich per PC mit dem GPRS WAP Profil von o2 einwählt, ist es kein Problem mit einem Windows-WAP-Browser via o2 Gateway im Netz zu surfen.

Man bräuchte jetzt nur noch einen HTML-Browser, bei dem man ähnlich den WAP-Browsern einen Connection-Gateway einstellen könnte, dann sollte das anschauen von HTML-Seiten via o2 WAP Gateway eigentlich kein Problem sein.

Der WAP-Browser den ich verwendet habe (WinWAP 3.0 Pro) zeigt bei allen nicht-WML-Doks leider "Ungültiger MIME-Type an".

lanturlu
    Hast du vielleicht eine Idee, wie man einen normalen Browser (z.B. Opera) dazu bewegen könnte die HTTP-Anfragen auch über den WAP-Gateway abzuwickeln??? Angeben des WAP-Gateways in den Proxy-Einstellungen funktioniert leider nicht!

Gruß,
    Chris

Hallo,

bei o2 ist ja eine nachträgliche Portierung möglich.

Kann man eine Nummer dann auch in einen Vertrag portieren, der auf eine andere Person läuft, als der gekündigte Vertrag...

Beispiel Szenario:

Erna B. hat einen Vertrag bei Vodafone. Ihre Tochter Antje B. will die Nummer in einen neuen Vertrag bei o2 portieren, der dann auf ihren Namen läuft...

Geht das reibungslos oder ist mit Komplikationen zu rechnen???

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    16. gladbach
    17. bochum
    18. frankfurt

Bei den Abstiegsplätzen bin ich nicht ganz deiner Meinung: ;)
    Die Eintracht hat sich im Gegensatz zu anderen Vereinen auf wichtigen Positionen verstärkt und außerdem war unsere Abwehr schon in der zweiten Liga absolut erstligareif. Es wird zwar schwer, die Klasse zu halten aber vor allem Bochum und Gladbach schätze ich schwächer ein als uns, weil sie absolute Leistungsträger abgegeben haben...

Bye the way: (Das bisschen Schleichwerbung möge man mir verzeihen!)
    Auf jeden Fall haben wir die beste Fanpage aller Erstligavereine:
    http://www.eintracht-stats.de

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust sein "Fachwissen" in unserem Tippspiel unter Beweis zu stellen
    :top:

Fairplay

Fairplay hin oder her, an diesem Sturz war LA ja wohl selbst schuld, weil er so nah an die Zuschauer (die übrigens ganz diszipliniert an der Strecke gestanden haben) rangefahren ist. Schade, ich denke Ullrich hätte in seinem Tempo weiterfahren sollen ohne sich andauernd umzuschauen, dann hätte er heute vielleicht ein paar Sekunden weniger auf LA verloren...

Ganz stark fand ich aber, dass er den Rückstand zum Schluß sogar nochmal um 10 Sekunden verkürzen konnte. Das Zeitfahren am kommenden Samstag wird die Entscheidung bringen, aber ich denke Ulle hat 30 Sekunden zuviel Rückstand auf das Gelbe Trikot. Nochmal wird sich Armstrong nicht so abziehen lassen beim Zeitfahren, wie vergangene Woche... Wird am Ende ganz knapp aber ich prognostiziere mal, dass es nicht ganz für Gelb in Paris reichen wird...

Schade, ich gönne es Ullrich nach 4 zweiten Plätzen mal wieder ganz oben zu stehen.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :top: