nur o2
GPRS funzt nur bei O2-Loop, HSCSD nur bei der Quam-now. Keine anderen dtsch. Netzbetreiber bieten Datenturbos bei ihren Prepaid-Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur o2
GPRS funzt nur bei O2-Loop, HSCSD nur bei der Quam-now. Keine anderen dtsch. Netzbetreiber bieten Datenturbos bei ihren Prepaid-Karten.
T68i mit Genion Home
Wie sieht es denn aktuell mit der Aktion im MediaMarkt DA aus???
Gibt´s das diese Woche noch???
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
ich habe mal wieder ein paar Fotostudien erstellt. Dank leFloyd könnt ihr sie jetzt auch sehen...
Mit welchem Programm hast du die Fotostudien erstellt bzw. das original ///-Bild retouschiert????
cu
Chris
Edit: PS: Sieht große Klasse aus ![]()
Sorry!
Edit: Sorry, kleiner Bedienungsfehler. Man sieht ja nur noch blau ![]()
Re: Samsung SGH-S100 (T-Mobile) 539,00 €
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
Voraussichtlich ab 04.06. lieferbar.
...daher sind die Startanimation sowie einige WAP bzw GPRS Einstellungen auf T-Mobile bezogen und lassen sich nicht ändern!!!...
Selbstverständlich kann das Gerät ohne Nachteile mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber benutzt werden.
Hi Maik,
kurze Frage: Wenn du schreibst, es kann ohne Nachteile mit anderen Netzbetreibern benutzt werden, heißt das dann konkret, dass ich andere WAP/GPRS-Profile anlegen kann, um z.B. GPRS bei 02 zu benutzen, oder sind ausschließlich die T-Mobile-Profile möglich, so dass es nicht funzt?
Startanimation wäre mir egal, WAP/Internet over GPRS möchte ich aber schon mit meiner 02-Genion-Karte nutzen können ![]()
Danke und cu
Chris
Eintracht FRankfurt
Auch wenn wir zur Zeit kein Geld, zu wenige deutsche ( damit keine Mißverständnisse aufkommen ;): der DFB schreibt vor mindestens 12 dtsch. im Kader zu haben) Spieler und vielleicht bald einen zum Image der Eintracht passenden Trainer haben, schlägt mein Herz doch für unsere Diva...
Naja, mit Christoph Daum wird bestimmt alles besser, wenn er 2021 als Fußballlehrer im Rentenalter sich doch noch bereit erklärt die untrainierbare Eintracht zu trainieren...
cu
Chris
P.S.: Mein erstes Posting im TT-Forum ![]()