Beiträge von TrueBlueSolution

R520m und Manager

Ich kann die Problematik ansatzweise nachvollziehen. Mit meinem R520m klappt die BT Kommunikation zwischen dem Textnachrichten/Telefonbuch-Manager und dem R520m leider ebenfalls nicht reibungslos. Meistens findet er das Handy nach dem Öffnen des Programms zwar gleich, aber die Verbindung ist nur von kurzer Dauer. Sobald ich eine Programmfunktion benutzen möchte, kommt die Meldung "Kein Telefon verbunden". Mit dem T68i klappt die BT-Verbindung zwar stabil, dafür werden weder Telefon- noch SIM-Telefonbuch im Programm angezeigt - "Kein Einträge vorhanden", obwohl beim Programmstart alles synchronisiert wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke das Tool ist einfach zu buggy :rolleyes:

Bye
    Chris

Hallo,

mir hat der "Ericsson-typische" Rufton meines R520m (heißt Melodie 1 in den Ruftoneinstellungen) sehr zugesagt! Leider gibts den Ton beim S/// T68i nicht mehr. Wie kann ich den Ton vom R520m ins T68i bekommen bzw. gibt es irgendwo eine Quelle im Internet, wo man den Ton herbekommen könnte???

Danke
    cu
    Chris

SSL-Lizenz

Was du suchst ist eine SSL-Lizenz! Sollte es schon als XP-Version geben. Früher hat man WIN ME und Win 2000 Prof zusammen für 66 Euro bekommen. Mußt du mal unter microsoft.de unter "Lehre" nachschauen, dort werden die einzelnen SSL-Lizenzen beschrieben.

Der Kauf ist aber leider etwas kompliziert und dauert auch rund 3 Wochen. Du erwirbst erst die Lizenz, wo nur ein Brief enthalten ist, den du portofrei an Microsoft in Holland/Irland schickst, von wo du direkt die CD´s ohne Handbuch bekommst. Dauert aber wie gesagt 3 Wochen, bis du die Software in Händen hältst.

SSL bedeutet: Schüler-Studenten-Lehrkräfte!!!
    cu
    Chris

Genmanipuliert

Ich glaube mich zu erinnern, dass in Holland auf den "Nutella"-Gläsern sinngemäß folgendes steht...

Zutaten:
    Sojalecithin*

*us geenmodifezeeeerte (;)) Soja
    Kann leider kein Holländisch.

Das nur als Tipp...

cu
    Chris

P.S.: Übrigens. Morgen ist Endspiel :D

w124

Zitat

Da war ein W124 noch wirklich erstklassige Qualität

Wir haben noch als "Sonntagsauto" ein W124-Cabrio (E300-24V). Die Qualitätsanmutung der verwendeten Materialien im Innenraum ist mit dem aktuellen CLK *imho* überhaupt nicht vergleichbar ;)

OT:
    Die Polo-Roadster Studie hat mir auf Anhieb gefallen und vermutlich sehr gute Marktchancen. Generell finde ich aber die Modelle von VW ziemlich langweilig und wenig agil vom Fahrverhalten her.

Das meistunterschätze Auto is *imho* zur Zeit der Fiat Stilo. "Liegt zwar wie Blei in den Regalen" beim Händler, bietet aber fürs Geld sehr viel Auto. Klar muß man bei Fiat mal ein bisschen das Auge zudrücken, was die Qualität im Detail betrifft, allerdings finde ich den beim Cockpit verwendeten "Softkunststoff" sehr hochwertig. Im neuen Lancia Thesis (gehobene Mittelklasse contra 5er, E-Class, A6) wird genau der gleiche Kunststoff verwendet ;)

cu
    Chris

O2 + BT + R520m

Ich habe genau die gleiche Problematik (Verb.abbruch nach ~1Min.) bei meinem R520m in Verbindung mit einem O2-Genion-Vertrag und normaler CSD-Einwahl festgestellt. Das R520m ist auch via BT (Toshiba built-in) mit dem PC gekoppelt. Vielleicht gibt es hier wirklich einen Bug bei den BT-Connections:confused: Falls vorhanden solltest du das vielleicht mal mit einer IrDA-Verb. versuchen!?