Re: Fragen zum T68i
1. Lange SMS funktionieren. Sogar wird man per Warnton darauf hingewiesen, dass jetzt die 2.SMS beginnt! Das gibts bei Siemens nicht!
2. Du mußt erst C und dann YES drücken, um den Rufton abzuschalten. Genauso wie man die Tastensperre aktiviert: C, dann 2
3. In den SMS Optionen können Übertragungsberichte aktiviert werden. Die Form des Berichts hängt nicht vom Handy, sondern vom Netzbetreiber ab!
4. Nein, verschiedene Ordner gehen nicht
5. Bald erscheint das T68i noch in grau, ähnliche dem T68m
6. Einwandfrei. Getestet habe ich es bisher per IrDA und BT. Eine erstklassige Sync-SW wird mitgeliefert: XTND Connect (wie übrigens mittlerweile auch beim S45i)
7. Bei pfleglicher Behandlung ist es meiner Meinung nach nicht kratzempfindlicher als andere Gehäuse auch. Der verwendete Lack in "Perlmuttweiß" ist auf jeden Fall ein echter Handschmeichler. Fühlt sich *imho* sehr hochwertig an (aber unterhalb SL45, dazu fehlt die metallische Haptik)
8. Du mußt die Bilder erst in den Ordner "Eigene Bilder" aufs Handy kopieren (Cam hat ja einen eigenen Speicher), um sie dann einem Eintrag aus dem Telefonbuch zuordnen zu können.
9. Bisher kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Sogar im Gegenteil: Ich finde der Joystick funktioniert fast besser als am Anfang, mußte sich wahrsch. erstmal einlaufen 
10. Ich finde 7650 und T68i kann man gar nicht vergleichen. Schau´dir mal die Größe der beiden Telefone an! Im Moment sehe ich kein vergleichbares Gerät auf dem Markt. 6610/7210 bieten bei Weitem nicht die Features des T68i und vom "sagenumwogenen" S55 gibt es weder definitive Facts, noch irgendwelche Prototypen-Fotos. Wenn du mit dem etwas trägen T9 hinkommst (habe außerdem ein R520m, da ist das T68i ein richtiger Fortschritt) kann ich das T68i absolut empfehlen.