Beiträge von TrueBlueSolution

    Das ist natürlich Geschmackssache,


    aber für mich ist eine gute Dämpfung das A&O. Ich denke mal, du wirst über kurz oder lang nicht bei den 3,7km bleiben wollen, sondern dich auch mal steigern wollen. Wenn einen mal ein bisschen der Ehrgeiz packt, will man vielleicht auch mal bei einem 1/2-Marathon mitlaufen. Bei deinem Alter kannst du die Distanz nach 2 Monaten engagiertem Training schon laufen.

    Frankfurt


    Naja, Frankfurt am Main ist zwar keine "Traumstadt", aber es gibt auch ein paar schöne Ecken. Allerdings gibt es neben den Nachteilen auch einige Vorzüge:


    - durch Lage eingebettet zwischen Spessart/Taunus/Vogelsberg bisher keine Unwetterkatastrophen (Überschwemmungen, Sturm/Hagel) - ein Aspekt der immer wichtiger wird ;)
    - Zentrale Lage in Dtschland. Man erreicht sowohl das Meer als auch die Berge in erträglicher Zeit, sowie alle anderen großen Städte in D.


    Die Stadt selbst ist im Vergleich zu Köln/München/Berlin/Hamburg etwas ....... unspektakulär :cool:

    persönlicher Erfahrung:


    Nach meiner pers. Erfahrung ist es besser, die Streckenlänge kontinuierlich zu steigern, als zu versuchen eine bestimmte Strecke mit höhrem Tempo zu laufen. So 2km in 10 Minuten ist für den Anfang ein angenehmes Tempo.


    Außerdem würde ich dir wärmstens empfehlen am Anfang vorwiegend auf weicherem Boden als Asphalt zu laufen. Da fangen schnell mal an die Knie zu schmerzen und im Wald läuft es sich gleich viel angenehmer, als z.B. auf einenm asphaltierten Feldweg oder an der Straße.


    Auf deine Schuhe solltest du natürlich auch achten!

    Umleitung


    Umleitungen im o2-Netz (0179/6 zu 0179/6) sind generell kostenlos! Obwohl die Hotline was anderes behauptet sind auch Umleitungen bei Anruf auf deiner Festnetznummer zu einem anderen o2-Handy umsonst (ohne Gewähr, bisher wurde noch nichts berechnet). Dazu muss sich das Handy aber eingeschaltet (ausreichend Empfang) in der HZ befinden.


    Ich würde sagen, o2 hat nicht die Möglichkeit bei der Abrechnung der Umleitungen zwischen "Anruf auf Festnetznummer" und Mobilnummer zu unterscheiden.


    Die Umleitung selbst kann man ganz einfach im Menü des Handys einrichten (z.B. die bedingte Umleitung "keine Antwort"). Weitere Infomationen dazu solltest du in der Bedienungsanleitung finden.

    Made in China!


    Mein T68i ist "Made in China" und imho absolut perfekt verarbeitet! Nichts knarzt, die Passform des Gehäuses ist sehr gut, die Tastaturbeleuchtung absolut gleichmäßig und der Akku wackelt überhaupt nicht. Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, dass die "made in China"-Geräte sehr gut verarbeitet sein sollen...

    Re: Fragen zum T68i


    1. Lange SMS funktionieren. Sogar wird man per Warnton darauf hingewiesen, dass jetzt die 2.SMS beginnt! Das gibts bei Siemens nicht!


    2. Du mußt erst C und dann YES drücken, um den Rufton abzuschalten. Genauso wie man die Tastensperre aktiviert: C, dann 2


    3. In den SMS Optionen können Übertragungsberichte aktiviert werden. Die Form des Berichts hängt nicht vom Handy, sondern vom Netzbetreiber ab!


    4. Nein, verschiedene Ordner gehen nicht


    5. Bald erscheint das T68i noch in grau, ähnliche dem T68m


    6. Einwandfrei. Getestet habe ich es bisher per IrDA und BT. Eine erstklassige Sync-SW wird mitgeliefert: XTND Connect (wie übrigens mittlerweile auch beim S45i)


    7. Bei pfleglicher Behandlung ist es meiner Meinung nach nicht kratzempfindlicher als andere Gehäuse auch. Der verwendete Lack in "Perlmuttweiß" ist auf jeden Fall ein echter Handschmeichler. Fühlt sich *imho* sehr hochwertig an (aber unterhalb SL45, dazu fehlt die metallische Haptik)


    8. Du mußt die Bilder erst in den Ordner "Eigene Bilder" aufs Handy kopieren (Cam hat ja einen eigenen Speicher), um sie dann einem Eintrag aus dem Telefonbuch zuordnen zu können.


    9. Bisher kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Sogar im Gegenteil: Ich finde der Joystick funktioniert fast besser als am Anfang, mußte sich wahrsch. erstmal einlaufen ;)


    10. Ich finde 7650 und T68i kann man gar nicht vergleichen. Schau´dir mal die Größe der beiden Telefone an! Im Moment sehe ich kein vergleichbares Gerät auf dem Markt. 6610/7210 bieten bei Weitem nicht die Features des T68i und vom "sagenumwogenen" S55 gibt es weder definitive Facts, noch irgendwelche Prototypen-Fotos. Wenn du mit dem etwas trägen T9 hinkommst (habe außerdem ein R520m, da ist das T68i ein richtiger Fortschritt) kann ich das T68i absolut empfehlen.