Beiträge von TrueBlueSolution

Frankfurt/Main und Umgebung.

Normaler Preis 60 bis 70 Ct/normale Kugel. Einige bieten auch die sogenannte Euro-Kugel an, die dann deutlich größer ist! Es gibt allerdings auch Eisdielen, in denen die Kugel früher schon 1,50 DM gekostet hat (Innenstadt, Bad Homburg ;) ), die nehmen jetzt locker mal einen Euro...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    WAP per HSCSD unterstützt afaik kein Netzbetreiber in Deutschland.
    und ob man per Homezone wappen kann? Auf dem o2 Portal bestimmt nicht...

Naja, man kann sich theoretisch per HSCDS einwählen und dann einen offen Gateway (z.B. T-Online) benutzen.

Bei o2 kostet wappen in der Homezone über die normale WAP-Einwahlnummer 0179-GOWAP (0179-46927) nur 5 Ct./Minute.

Die Vorüberlegungen von Karim sind also richtig!

Die erste Hälfte der ersten Halbzeit ist zu Ende...

..mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Mr. Faßbender diesen Spruch bei fast jedem Spiel bringt... Mittlerweile wetten wir sogar schon, bei 20 Minuten Spielzeit, ob Hr,. Faßbender sich diesmal diesen Schwachsinn verkneifen kann :D

Free SMS

Leider sind die meisten FreeSms-Anbieter ziemlich unzuverlässig was die Zustellung der SMS betrifft. Ich benutze in letzter Zeit häufiger west.de (30 SMS im Monat) oder ish.com (keine Anmeldung, zwei SMS pro Tag an eine Nummer). Bei beiden werden die SMS ohne Zeitverzögerung zugestellt

Wertige Metalloberflächen

Hallo,

man kann ABS-Kunststoffe mit einem Vakuum-Beschichtungsverfahren (PVD, physical vapour deposition) sehr hochwertig beschichten. Das fertige Produkt hat die Vorzüge von Kunststoff (geringes Gewicht, leichte Verarbeitung durch Guss o.ä.) sieht aus/fühlt sich aber an wie metallische Teile. Vielleicht wurde der xda mit einer PVD-Schicht veredelt!?!

Infos: http://www.systec-sci.com/de/content/tec_teile.htm

Genion DUO Upgrade zu alten (15 Ct/Nebenzeit in Fremdnetze) Konditionen

Hallo,

ich habe noch einen alten Genion Vertrag, wo die Minute in Fremdnetze damals nur 29Pf/Min in der Nebenzeit gekostet hat! Im Januar haben wir noch einen Genion-Vetrag dazugenommen. Obwohl beide jetzt zu einem DUO-Vertrag zusammengefasst sind, hat der alte Vertrag noch die guten Konditionen, während der 2002er-Vertrag mit 20 Cent / Min in Fremdnetze abgerechnet wird. Gemischte Abrechnung (in einem DUO-Vertrag) von alten und neueren Konditionen sollte also funktionieren. Ich habe eben gerade jedenfalls nochmal die Rechnungen der letzten Monate gecheckt.

Vielleicht von Interesse für diejenigen, die sich noch einen zweiten Vertrag zu den noch aktuellen Konditionen abschließen möchten...

cu
    Chris