O2 erhöht ab 01.07.02 seine Preise massiv

• teltarif

bei teltarif sind die daten jetzt auch online. :(
    irgendwie hatte ich vor dem thread noch die hoffnung, dass es o2 nicht den anderen gleich tut. *pustekuchen*!!! :flop:
    ich hoffe mal, dass alle netzbetreiber mit den aktionen auf die schnauze fallen!!! es wäre ihnen wirklich gegönnt.

wie weiter oben schon geschrieben, wäre es zu überlegen, seinen alten vertrag nie zu kündigen oder upzugraden. imho spart man, wenn man sehr viel telefoniert (so wie ich), wesentlich mehr als wenn man sich ein neues handy holt!!!
    auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wir sind nicht die melkkuh der netzbetreiber. deshalb wünschen ich denen die p**t an den hals. ich bin momentan stinksauer, dass wir jetzt das ausbaden müssen, was die mit ihrer umts- aktion sich eingebrockt haben.
    deshalb eine ganz großes :flop:

• Ich glaube nicht, das man beim Upgrade die neuen Tarife akzetiert. Aber bei O2 weiss man nie.

O2 legt sich selbst den Strick um den Hals. der Traumzeit von 5 Pfg. (2,55 Cent) auf 3 Cent und jetzt auf 4 Cent. Das sind schlappe 57 Prozent mehr !!! Wenn das kein Wucher ist. Festnetzgünstig ist das nicht mehr...

• Btw.: Hat jemand eine noch aktuelle Preisliste?
    Habe zum Jahreswechsel einen Vertrag bei fonmarkt abgestaubt, kann meine Preisliste zum Vergleichen nicht mehr finden.
    Danke Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Genion DUO Upgrade zu alten (15 Ct/Nebenzeit in Fremdnetze) Konditionen

Hallo,

ich habe noch einen alten Genion Vertrag, wo die Minute in Fremdnetze damals nur 29Pf/Min in der Nebenzeit gekostet hat! Im Januar haben wir noch einen Genion-Vetrag dazugenommen. Obwohl beide jetzt zu einem DUO-Vertrag zusammengefasst sind, hat der alte Vertrag noch die guten Konditionen, während der 2002er-Vertrag mit 20 Cent / Min in Fremdnetze abgerechnet wird. Gemischte Abrechnung (in einem DUO-Vertrag) von alten und neueren Konditionen sollte also funktionieren. Ich habe eben gerade jedenfalls nochmal die Rechnungen der letzten Monate gecheckt.

Vielleicht von Interesse für diejenigen, die sich noch einen zweiten Vertrag zu den noch aktuellen Konditionen abschließen möchten...

cu
    Chris

• Re: Genion DUO Upgrade zu alten (15 Ct/Nebenzeit in Fremdnetze) Konditionen

Ist das wirklich so ??? In O2 -Shop/Hotline wurde mir zumindest erzählt, dass für den Duo Vertrag dann die neuen Konditionen für beide SIM Karten gelten. Kann das jemand bitte nochmals verifizieren ?

• Auch ich muß hier dr zuzelbach mit seinem Beitrag,vom 16.06.02,recht geben.
    Der Markt bestimmt logischerweise den Preis,warum jedoch keiner verstehen wollte für 13 Cent/min rund um die Uhr inkl. der Grundgebühr bei E-Plus lieber mal anzurufen statt eine SMS zu schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ich telefoniere lieber,das ist persönlicher,aber das ist nur meine Meinung.
    Aber noch mal an dr zuzelbach,es ist schön wenn auch mal sachlich diskutiert wird,gegenüber früher.

• Keine E-lien Hysterie...

[

Zitat

Aber noch mal an dr zuzelbach,es ist schön wenn auch mal sachlich diskutiert wird,gegenüber früher.

Hier geht es ja nicht um E- !! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Es ist doch wahrlich ein Armutszeugnis wie sich ein D2-Gurki namens dr zuzelbach so einfach aus der Reserve locken lässt.Aber das beweisst mir nur wie 2.Qualität-Netzinhaber und 4.Platz im Netztest sich doch provozieren lassen.:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!