Beiträge von TrueBlueSolution

danke...

Danke erstmal für den Überblick... Bin auch schon die ganze Zeit auf das IBM T40 fokussiert...

Mal sehen. Wirklich viele Alternativen gibt es in der 2kg Klasse ja nicht. Schade, dass Samsung die X10-Serie - die mir sehr gut gefällt - nicht mit SXGA+ Auflösung anbietet. Habe z.Zt. eine Toshiba Satellite 5000 mit 15" und 1600 x 1200 Px Auflösung, so dass ein gutes Display auch bei einem leichteren NB das wichtigste Kriterium ist...

Danke,
    Chris

Hi Leute,

ich suche ein Notebook mit folgenden Features und gutem Preis-Leistungsverhältnis:

• Centrino / Pentium M - Technologie (inkl. WLAN)
    • mindestens 14" Display
    • SXGA+ (1450x1080px) Auflösung
    • Gewicht höchstens 2,2kg
    • sehr gute Akkulaufzeit

Kennt jemand Modelle die diese Anforderungen erfüllen. BT built-in wäre noch nice-to-have aber nicht unbedingt notwendig. Wenn kein BT muss aber mindestens ein IrDA Port vorhanden sein...

Der Preis sollte sich so um 2.000 Euro netto einpendeln...

Gruß,
    Chris

(Geheim-) Tipp!!!

Wir haben letztes Semester in der Uni JAVA gelernt. Alle Unterlagen zu dem Kurs sind noch unter http://eos.dik.maschinenbau.tu…t/deutsch/ws03/index.html (LINK: Theorie & Übungen) online! Das Script (Foliensatz) ist knapp gehalten und gut verständlich...

Wenn du die Übungsblätter durchgearbeitet hast, kannst du schon ganz gut Java und außerdem hat man dann wirklich kapiert, was es heißt objektorientiert zu programmieren... Ich kann dir nur empfehlen die Unterlagen mal anzusehen (Musterlösungen gibts sogar auch). Als Tool um JAVA zu programmieren haben wir BlueJ und natürlich das SDK benutzt... BlueJ ist für Anfänger wirklich klasse... Passende Software bzw. Links müßtest du auch auf den Seiten finden.

Gruß,
    Chris

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage zu einer möglichen Kombination LOOX + T68i.
    Kann man bei bestehender Bluetooth-Verbindung SMS über den LOOX schreiben und empfangen (vom Mobile abrufen???)...

Welche Zusatzsoftware ist nötig? Gibt's da auch was in Richtung Freeware?

Danke,
    Chris

entzündung

Hat so 3-4 Wochen nach dem Piercen gedauert, bis die Entzündung vollständig abgeheilt war. Um das eigentliche Loch herum war es halt immer ziemlich rot und trotz Desinfektionsspray und anderen Behandlungsmethoden hat der Heilungsprozess durch die verschiedenen Belastungen z.B. beim Hinsetzen (Hose rutscht nach oben gegen das Piercing) leider recht lange gedauert. Mittlerweile ist die Wunde komplett abgeheilt und sieht ganz gut aus (vielleicht noch ein bisserl Schorf)...

Ich kann ja mal ein Bild vom Bauchnabelpiercing meiner Freundin posten :D

Also am Anfang hatte sie zieml. Probleme, da das sich andauernd wieder entzündet hat... Aber sie wollte ja nicht auf mich hören... :mad:

Ich finde es sowieso total unsinnig sich freiwillig "verstümmeln" zu lassen. Bei Piercings im Gesicht oder durch die Zunge hört der Spaß erst Recht auf. Durch die am Anfang offenen Wunden provoziert man ja geradezu Entzündungen u.ä...