Kühlwassertemp.
Bei meinem letzten zwei Autos (beide Benziner) ist die Kühlwassertemp. immer konstant bei 90°C gewesen, nachdem das Auto warm gefahren wurde. Egal ob im Winter bei -15 oder im Sommer bei +35°C... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kühlwassertemp.
Bei meinem letzten zwei Autos (beide Benziner) ist die Kühlwassertemp. immer konstant bei 90°C gewesen, nachdem das Auto warm gefahren wurde. Egal ob im Winter bei -15 oder im Sommer bei +35°C... :top:
Bye the way
Kann jemand einen "guten" Online-Shop für Sonnenbrillen empfehlen???
Merci beaucoup
Habe leider keinen anderen Rechner da, wo ich die FP mal reinschrauben könnte. In mein Notebook, das ich hauptsächl. verwende, passt sie ja nicht rein ![]()
Bios
Ja, man kann leider gar keine Festplattenparameter einstellen.
Bei dem Rechner ist wirklich kein Phoenix-Bios drauf, sondern was eigenes von Siemens. Der Rechner ist ja auch schon von 1998/99 (PII 350).
Naja, IDE Kabel habe ich leider auch schon ohne Erfolg getauscht... Wieso funktioniert dann aber der PC nach der langen Boot-Sequenz einwandfrei, wenn die Festplatte kaputt ist???
Danke für eure Lösungsansätze,
Chris
nee, das geht bei dem "SIEMENS"-Bios des Rechners auch gar nicht :confused:
Ich verwende für sowas immer...
TML... Das SDK gibt es hier http://home.arcor.de/omegazx/tva/ zum Download. Einfach eine TML-Datei im SDK schreiben, den TML-Mini-Browser mit auf die CD kopieren und über die autorun.inf den TML Browser mit der Datei aufrufen..
Klappt super und sieht auch noch professionell aus!
Hallo,
habe einen ganz kuriosen Fehler bei meinem PC:
Wenn ich ihn einschalte, dann braucht der PC mindestens 10 Minuten bis er vom ersten Boot-Screen (xxx kB Memory Good) auf den zweiten wechselt. Dann kommt die Fehlermeldung: "Primary IDE Slave Drive Error"... Wenn ich danach "Continue" wähle, dann bootet der PC einwandfrei. Windows läuft ohne Probleme. Nervt halt nur extrem, wenn der PC mehr als 10 Mins zum Hochfahren braucht ![]()
Das komische ist nur, dass am Primary IDE Port nur eine Festplatte hängt und es somit gar kein Slave-Drive gibt. An den Jumpern der ersten Festplatte habe ich auch schon rumprobiert (Master, CS etc.), hat aber leider auch nix gebracht!
Jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte?
Danke,
Chris
Finanzierung
Ja, natürlich bekommt der Händler den vollen Kaufpreis von der Bank. Und bei normalen Finanzierungen mit markt-üblichen Konditionen (>6% eff. Zins) oder Leasing ist es dem Händler egal, ob bar bezahlt oder eine der erwähnten Möglichkeiten in Anspruch genommen wird.
Bei den Sonderkonditionen, wie z.B. der Fiat-0%-Finanzierung oder der aktuellen Alfa-Aktion muss sich der Händler mit einem Fixbetrag an der Finanzierungsaktion beteiligen. Das kann man sich, denke ich, mehr wie eine Provision für die Bank vorstellen, die der Händler zahlt, damit er die guten Konditionen in Anspruch nehmen kann.
Und beim konkreten Beispiel der 0%-Finanzierung von Fiat hat dieser Betrag soviel ausgemacht, dass der Händler halt den Rabatt gestutzt hat.
By the way: Ich kenne auch keinen anderen Hersteller, wo man eine gute Finanzierung (0 bis 2%) UND einen großzügigen Rabatt bekommt, oder?
500 bis 750 Euro:
Dieser Preisunterschied kam bei meiner damaligen Kalkulation von
Stilo 1.6 Dynamic und Alfa 147 1.6 Distinctive heraus, jeweils mit 205er LM-Felgen, Klimaautomatik und dem schon standardmäßig sehr umfangreichen Ausstattungspaket beider Versionen.
Der vom Händler zu erwartende Rabatt sollte bei beiden Fahzeugen im Bereich zwischen 8 und 10% bei Barzahlung liegen. Bei den Sonderkonditionen für Finanzierung mit niedrigen Zinssätzen muß der Händler meißt einen Anteil bzw. einen fixen Betrag beisteuern, der dann natürlich vom Rabatt runtergerechnet wird. Bei der Stilo-0%-Finanzierung waren das ca. 5-6%, weshalb man dann keinen allzu großen Preisnachlass mehr bekommen hat.
Es gibt natürlich auch Händler bei denen mehr drin ist, aber die Magen bei Fiat sollen nicht mehr so berauschend sein... Hängt meistens auch von dem "Rang" des Händlers ab (A oder B).
Gruß,
Chris
jetzt wird off-topic, aber...
T.R. hatte ja auch Recht, aber ich habe im großen Eintrag zuvor geschrieben:
"deutlich günstiger ALS der Alfa..."
Ob ich jetzt sage der Alfa ist teurer als der Stilo oder der Stilo günstiger als der Alfa bleibt sich ja wohl gleich. Der Augenpaul hat sich darauf bezogen, dass der Einwand von T.R. natürlich von Inhalt richtig aber in meinen Augen nicht begründet war, da ich das ja so - eben nur anders herum - schon geschrieben habe
Jetzt alle MIßverständnisse ausgeräumt? ![]()