Gibt es bei der jetzigen Aktion 3 Monate kostenlos auch die 10€ für die Rufnummernmitnahme?
Ich wollte eine Nummer von JaMobil portieren, dort müsste ich dann wohl erst das opt-in setzen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei der jetzigen Aktion 3 Monate kostenlos auch die 10€ für die Rufnummernmitnahme?
Ich wollte eine Nummer von JaMobil portieren, dort müsste ich dann wohl erst das opt-in setzen lassen?
"dann geh' doch zu ..." Norma (8 Wochen Smart S gratis) / Kaufland (12 Wochen Smart S gratis)
Wer von beiden ist empfehlenswerter: Norma oder Kaufland?
Danke
Vielen lieben Dank für eure hilfreiche Unterstützung. Aufladung per Paypal hat erfolgreich geklappt. Eben kam auch die Bestätigung:-)
Kann man Ja-Mobil nicht einfach mit Paypal aufladen? Da steht immer wenn unter 10€ sind.
Ich möchte aber individuell selbst meinen Aufladebetrag aussuchen und aufladen lassen.
Wo bekommt man die 13-stellige Aufladenummer her? Muss ich extra zum REWE gehen?
Hast Du inzwischen die Begrüßungsunterlagen erhalten? Falls ja: wie lange mußtest Du warten?
Nein, bisher habe ich nichts erhalten. Noch PostIdent ist nichts mehr gekommen.
Ich habe angerufen und die sagen immer, ich soll in zwei Tagen wieder anrufen![]()
![]()
Hast Du inzwischen die Begrüßungsunterlagen erhalten? Falls ja: wie lange mußtest Du warten?
Nein, bisher habe ich nichts erhalten. Noch PostIdent ist nichts mehr gekommen.
Ich habe angerufen und die sagen immer, ich soll in zwei Tagen wieder anrufen![]()
![]()
Suresse: TG 1,7% garantiert bis 31.03.2023
Am Donnerstag habe ich dort ein Tagesgeldkonto eröffnet und auch gleich noch morgens das Post Ident erledigt und bis heute habe ich keine Mail erhalten, das ich legitimiert bin und wie die erste Einzahlung zu erfolgen hat![]()
Mal gespannt, wie lange das noch dauert![]()
Suresse: TG 1,7% garantiert bis 31.03.2023
Am Donnerstag habe ich dort ein Tagesgeldkonto eröffnet und auch gleich noch morgens das Post Ident erledigt und bis heute habe ich keine Mail erhalten, das ich legitimiert bin und wie die erste Einzahlung zu erfolgen hat![]()
Mal gespannt, wie lange das noch dauert![]()
Werden die 5€ nur bei Handytarifen eingebucht oder auch bei Kündigung vom O2 MyHome 50?
Ich wundere mich jetzt auch schon einige Zeit, den bei mir bekomme ich Definitiv das Datengeschenk nicht mehr angeboten.
Und das seit ich den Jahrestarif habe.
Bei mir wurde das Datengeschenk nach ca. 2 Tagen der Aktivierung angeboten und ich habe es auch aktiviert.
Genau wie Mustermann und Telekom hilft es mir avisierten.