Bei mir stand im Dropdown-Menu stand nur Kaufland. das habe ich dann angeklickt. Mal sehen, ob es klappt.
Vorher hatte ich, wie von euch geraten, bei Kaufland um Freigabe der Rufnummer gebeten.
Ich danke euch allen und hoffe, dass alles gut geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stand im Dropdown-Menu stand nur Kaufland. das habe ich dann angeklickt. Mal sehen, ob es klappt.
Vorher hatte ich, wie von euch geraten, bei Kaufland um Freigabe der Rufnummer gebeten.
Ich danke euch allen und hoffe, dass alles gut geht!
Kaufland ist doch 'nur' Prepaid. Was willst du da kündigen?
(Prepaid nicht mehr bezahlen ist sowas wie eine Kündigung. Oder einfach Antrag auf Restguthaben Auszahlung bei KM stellen, auch dann ist dein 'Vertrag' gekündigt.)
Oder einfach mal nach 'Prepaid kündigen' googeln...
weil ich die Rufnummer portieren möchte. Geht das auch so, wenn ich das beim neuen Anbieter ankreuze?
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie ich schnell und problemlos meinen Kaufland-Mobilfunkvertrag kündigen kann?
Im Kundencenter gibt es keinen Kündigungsbutton. Jedenfalls habe ich keinen gesehen.
Danke und ein schönes Wochenende
baki
Es gibt keine Sicherung: https://www.biallo.de/genossen…i-genossenschaftsanteilen
Danke! toll erklärt und alles verstanden:-)
Vor einem Jahr habe ich alle Konten bei der Sberbank aufgelöst.
Heute habe ich auch mein Geld von der VTB abgezogen, obwohl ich noch bis Nov. 2022 die 3% Zinsen aufs VTB Flex Konto bekäme. Bei der RB Hochtaunus bekommt man derzeit 2,5% auf die Geschäftsanteile (max. 50k €). das ist in der heutigen Zeit ganz gut.
Sind die Geschäftsanteile auch bis zu einem bestimmten Betrag abgesichert? Was passiert bei Schieflage der RB?
Oder ist das eine riskante Anlage wie Aktien, die im Zweifel auch zu einem Totalverlust führen können?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur Tagesgeld, Girokontenguthaben oder Festgeld vom Einlagenfonds bis 100.000€ abgesichert sind.
Danke,
baki
Heute kam der Brief von der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken. Ich soll meine Kontoverbindung bestätigen und zurückschicken.
Die Überweisungen vom 26.02. auf mein Referenzkonto wurden nicht ausgeführt. Sie wurden dem Sberbankkonto belastet aber nicht weitergeitet.
Das Geld wird wohl auf einem Zwischenkonto gelagert. Hoffentlich bekomme ich alles zurück:-)
Ich bin ganz nervös und habe schreckliche Angst.
Ist scheinbar erstmal nur ein Angebot für Bestandskunden, um zu vermeiden, dass noch mehr Leute ihr Geld abziehen.
(Wurde woanders auch schon erwähnt die 0,5%).
Fürs Festgeld bietet man jetzt zwischen 1 und 1,5%.
Und: "Für Rückfragen zur aktuellen Situation stehen wir gerne auch dieses Wochenende zur Verfügung"
Ich hatte es bisher nirgendwo gesehen. Trotzdem habe ich Angst und würde am liebsten mein Tagesgeldkonto auflösen.
Das Festgeldkonto kann man ja leider nicht vorzeitig kündigen.
Soeben bekam ich eine Mail von der Sberbank Direkt, dass es ab 28.02.2022 0,50% p.a. für Einlagen bis EUR 250.000,-- sowie auch Einlagen ab 50.000,-- gibt.
Auf der Homepage der Bank ist allerdings davon nichts zu sehen?
Was haltet ihr davon? ist das eine Fakenachricht? Ich wurde allerdings mit meinem richten Namen angeredet.
Die Mail sieht aus, wie die anderen, die ich bisher erhalten habe. Ich habe es ebene im Mailordner verglichen.
Eine andere Frage:
Ich möchte jetzt bei O2 verlängern, da ich insgesamt sehr zufrieden bin.
Bei der Verlängerung erhalte ich jetzt den 60+ Rabatt von 5€.
Die ersten 12 Monate sollen es aber 10€ sein.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Wird es dann richtig eingestellt und abgerechnet?
Im Verlängerungsangebot sind lediglich 5€ aufgeführt. Es soll nachträglich
angepasst werden, weil es nicht darstellbar ist.
Danke für eure Unterstützung
baki
Hallo,
ich hätte gerne eine Angebot für DSL 250.
-Wechsel von o2
-Fritzbox wird benötigt
-ISDN wird benötigt, welche Zusatzkosten entstehen durch Zubuchung einer 2 Telefonleitung oder ist das inkl.?
-Was würde eine Allnetflat zusätzlich kosten (Mobil und international)
Vielen Dank und schöne Grüße
Ingeborg