Das ist schade:-( Zumal O2 auf einmal so viel Geld mehr möchte. Normalerweise kann man doch mit denen reden!
Aber scheinbar haben die jetzt genug zahlende Kunden.
Beiträge von baki
-
-
Mein o.a. Vertrag läuft im März 2020 aus. Kündigung ist vorgemerkt. Bisher zahle ich 25€ monatlich für 4 Telefonnummern, DSL 50/10 und Auslandsflat.
ie Hotline bot mir 30,47€ im ersten Jahr der VVL und im zweiten Jahr 37,98€.
Das ist mir zuviel. Kann mir ein Händler meinen bisherigen alten Vertrag so verlängern, wie er ist. Mehr als 30€ möchte ich nicht monatlich nicht zahlen. -
-
-
Der o.a. Vertrag läuft noch bis zum 11.12.2019 und ist bisher noch nicht gekündigt.
Z. Zt. zahle ich EUR 12,99 wegen Hardware Benefit und Kombivorteil.
Mehr möchte ich bei 10GB O2 auch nicht bezahlen, eher weniger:-)
Gibt es da eine Möglichkeit meinen Vertrag so zu verlängern?Ich habe auch noch einen O2 Genion Duo, daher der Kombivorteil.
Bitte um Angebote, Vielen Dank!
. -
Ich habe ein Problem mit winsim. Die Anzeige im Handy wechselt sporadisch von winsim auf o2.de.
Dann kann ich keine Anrufe mehr empfangen und auch selbst nicht mehr anrufen.
Das Handy sagt: Mobilfunknetz ist nicht verfügbar.
Wenn ich dann das Handy aus- und wieder einschalte, ist alles wieder in Ordnung.
Was kann ich machen, dass alles immer funktioniert?
Es nervt!Baki
-
Passiert das an selben Ort und Stelle? Steht da nicht Drillisch? Das ist einfach nur die Netz Kennung, o2 wollte das verheitlichen, so dass nur noch o2 bei o2 Kunden steht, statt E-Plus (Netzfusion). Bei den Drillisch Kunden steht meistens Drillisch und seltenst Willkommen.
Nein, das ist überall, wo ich mich befinde.
Das finde ich sehr suspekt.
Es war ein Wechsel von Telco zu Winsim. -
Frage zu winsim:
Als ich die Simkarte am 02.10. aktiviert hatte, stand oben in meinem Handy: winsim.
ein paar Tage danach: o2.de
und jetzt seit vorgestern steht dort: E-Plus
Was hat das zu bedeuten? Warum hat es gewechselt?Vielen Dank vorab
baki -
-